Balance
Die letzten Artikel
Nur für Mädels...
Eine Frau kann ihre Beine so einsetzen, dass ihr die Männer zu Füßen liegen - oder sie dazu benutzen, ihnen in den Hintern zu treten. Entscheide selbst... wir können das ja durchaus flexibel...
Allein unter Frauen
Fragt man Männer danach, ob sie Aerobic betreiben oder es gerne mal ausprobieren würden, reagieren sie als hätte man sie gerade aufgefordert, sich doch endlich zu outen. Echte Kerle und Aerobic,...
Attraktivität
Die Attraktivität einer Person hängt oft viel stärker von ihrem Selbstbewusstsein ab als von ihrem umwerfenden Äußeren. Du bist, was du denkst. Dein innerer Monolog ist sichtbarer, als du meinst,...
(76) Weisheit 4
76 Auch eine Kuh beißt zu, wenn sie bedroht wird. (unbekannt)
Problemzonen
Bauch, Beine, Po – bei vielen Frauen lösen diese drei Worte eine mittelschwere Krise aus. Es gibt nämlich einen Grund dafür, dass BBP stets der vollste Kurs im Fitness-Studio ist: Frauen empfinden...
Spiel
Ich kann mich zwar nicht mehr erinnern, wo ich es gehört oder gelesen habe, bzw. wer es gesagt oder geschrieben hat, dass es ein Mann war, weiß ich aber noch... Also so oder so ähnlich: Das Leben...
Wie jetzt?
Entsprechend dem rosa Frauen-Heft des SZ-Magazin gab es vor ein paar Wochen eine Männer-Ausgabe. Und weil Frau im Gegensatz zum Mann auch Sachen liest, die explizit für's andere Geschlecht...
Warum...
... schrumpfen perfekt passende, absolute Liebligs-T-Shirts, wenn man sie auch nur ein halbes Mal aus Versehen in den Trockner schmeisst, auf Zwergengröße - und Klamotten, die man gern etwas...
Festhalten oder loslassen...
Es ist immer besser, beim Weitergreifen zu fallen, als weil man festgehalten hat bis die Kräfte am Ende waren... Kommt vom Klettern, lässt sich aber gut auf anderes übertragen...
Rosa und so...
Die Farbe Rosa scheint mich zu verfolgen. Ich kann sie nicht ausstehen, und trotzdem kaufe ich mir ein rosa Shirt. Im Trendtester-Blog wird unter anderem ein rosa Keychain verlost, bei...