Die letzten Artikel

Jetzt ist er weg

Veröffentlicht von équilibriste im Blog Blog von équilibriste vor 8 Monate

... der letzte Rest von dem Schneehaufen neben unserer Einfahrt. Ihr wisst schon: der Haufen, den ich da hingeschippt habe . Plusgrade und Regen in den letzten Tagen waren einfach stärker, was ja...

Nicht die ganze Übung....

Veröffentlicht von Sabine im Blog Das kreative Häuschen vor 8 Monate

...war nur das Wahrnehmen bei einer Alltagsaufgabe. Beim Verrichten soll die Aufmerksamkeit nach einer Weile auf die Wahrnehmung des eigenen Körpers gerichtet werden, um zu erspüren, wie fühlen...

Wenn ich ..., dann ...

So in etwa könnte man ein Spielchen titulieren, das wir am Ausbildungswochende gespielt haben. Unsere Ausbilderin hatte Karten vorbereitet, auf denen jeweils ein angefangener Satz aufgedruckt war....

Zurücklehnen, Anschauen, Entspannen

Veröffentlicht von Onlinetherapeut im Blog Gesundheit die bewegt! vor 8 Monate

Einfach mal 10 Minuten zurücklehnen und Musik und Bilder genießen. Wirkt sehr entspannend.

Die Hirnhälften und wie zusammenkommt, was zusammengehört

Körper-Ego und Geist-Ego Bilder treten parallel auf. Lässt man ein Kind lange und oft genug frei malen, so entwickelt es daraus ein eigenes räumliches Wahrnehmungs- und Darstellungsvermögen. Das...

Rodney Mullen

Veröffentlicht von multi im Blog multitasking in der virtuellen realität der gegenwart vor 8 Monate

Wer ernsthaft skatet, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit schon mal von Rodney Mullen gehört haben. Ansonsten hier ein Einstieg:

Really big kite

Veröffentlicht von multi im Blog multitasking in der virtuellen realität der gegenwart vor 8 Monate

Power is nothing without control...

Motivation - mal für mich :-)

Veröffentlicht von équilibriste im Blog Blog von équilibriste vor 8 Monate

Ach, ist das schön, wenn man solche Leser hat... Ganz herzlichen Dank an Stadtelch und Lutz für's Aufbauen gestern! Das tut auch der "Chefmotivateuse" mal gut - mindestens genauso wie ein...