Angemeldet als: | Logout
32 Blog-Mitglieder, verwaltet von équilibriste
Für alle, die Balance und Ausgeglichenheit suchen oder schon gefunden haben
Veröffentlicht von équilibriste, vor 30 Tagen auf dem Blog www.pimp-yourself.com
wer zuweilen in die apotheken-umschau und ähnliche blätter schaut, kennt solche bilder von deren rätsel- oder denksport-seiten. diesen ausschnitt hab ich beim aufräumen meiner festplatte...
Veröffentlicht von équilibriste, vor 1 Monat auf dem Blog www.pimp-yourself.com
Bei temperaturen um die 30°c so wie gestern, scheint es vorteilhaft, sich zum klettern, wenn's denn schon sein muss (es musste sein...!) nicht gerade eine schattenfreie südwand zu suchen. also ein...
heute im angebot: welcher typ frau sind sie? "ist die frauenbewegung unbemerkt an ihnen vorrüber gegangen oder stehen sie ihre frau? hier erfahren sie, wie es um ihre auffassung von...
"das geheimnis, mit allen menschen in frieden zu leben, besteht in der kunst, jeden seiner individualität nach zu verstehen." friedrich ludwig jahn (1778 -1852), deutscher pädagoge
Veröffentlicht von Vita, vor 1 Monat auf dem Blog natuerlich-gesund-lebensfroh.over-blog.de
Schon als kleines kind bekommt man die regeln der ernährung quasi mit der muttermilch eingetrichtert: du darfst diese dunklen beeren nicht essen, die sind giftig! der joghurt ist abgelaufen - den...
wer jetzt das ulitmative balance-rezept erwartet... sorry - rezepte gibt's hier nach wie vor nicht ;-). ich will hier nur auf eine möglichkeit hinweisen, herauszufinden, was man aus dem, was grade...
... hab ich die ersten vom baum gepflückt. hatten noch etwas biss... aber erstens mag ich sie so lieber und zweitens wollte ich nicht warten bis sie - von wem oder was auch immer - angefressen...
bitte beachten: was jetzt kommt, ist fiktiv! frauen gehen ja doch nur in die kletterhalle um den jungs/männern zuzuschauen - und zwar ganz offiziell und ohne dass sich jemand drüber aufregt. will...
die vital ist eine zeitschrift, von der ich gar nichts weiter wusste, als dass sie bei manchen ärzten im wartezimmer liegt. in ein heft reingeschaut habe ich noch nie, hatte für mich immer so...
... und wie man ihn mal nicht in ausbackteig und frittiert zubrereitet. die fetttriefenden "gummiringe" sind sowieso nicht der hit... also octopus, fressnet mag ihn natürlich am liebsten in essig...