Balance
Die letzten Artikel
Sexskandal - msn)
..mal in den Spiegel gucken... Sexskandal in Dänemark - Hunderte Männer wollten Sex mit Minderjähriger - Artikel, Panorama, Nachric MSN Heute Nun über diese Arbeit der Polizei gab es im TV schon...
Heute photographiert ...
"Sommer vor'm Balkon" ... leider nicht meiner ;-)
Geld...
...liegt nicht auf der Straße, auch wenn das manchmal behauptet wird - zumindest nicht vorhersehbar und in nennenswerten Mengen. In schöner Regelmässigkeit stehen da stattdessen die Mülltonnen...
Crocs
Ein Bild braucht's hier wohl nicht, Crocs kennt inzwischen jeder... und wenn schon Plagiate in rauhen Mengen auftauchen, ist es eh zu spät... ... mal wieder etwas, das ich übehaupt nicht...
Synchron...
Lieblingsbild des Tages: die Mamis in Aktion... La Poltrona, Ciao Alex, 6a; nagelneu - dauert aber bestimmt nicht mehr lange, bis das Gebrösel, das noch so drinliegt wegeklettert ist ;-) (bei der...
Core Performance
Jetzt habe ich echt lange rumgesucht und nichts gefunden... Kann es wirklich sein, dass Mark Verstegen noch keinen (Fussballer oder so) auf eine Slackline gestellt hat? Von wegen Core...
Bikini-Figur
Ooops, sorry - ich will die Männer ja nicht ausschliessen: Beach-Body :-) Super-Sonne, Temperaturen über 30°C, Badesee und Freibad rufen...Es ist also Zeit - unsere Körper sollten inzwischen...
Trend?
In den Urlaub nehme ich immer ausreichend mehr oder weniger seichte Frauen- (ja, Männer- auch) Zeitschriften mit. Natürlich einzig und allein aus dem Grund, um auf dem aktuellen Stand meiner...
Pfirsich - manchmal ärgerlich!
Könnt ihr es eigentlich auch nicht leiden, wenn beim Aufschneiden eines Pfirsichs oder einer Nektarine der Kern - oder richtig Stein - auseinanderfällt und sich das Fruchtfleisch dann nicht ohne...
Felsen und Meer...
So - wieder da... und jetzt sind auch die Kommentare der letzten zwei Wochen freigeschaltet. Etwas versteckt hatte ich meinen Urlaub ja angekündigt... Inzwischen läuft die dritte Waschladung, und...