Balance
Die letzten Artikel
Nur schauen...
Auf die Gafahr hin, dass sich einige drüber aufregen... Lass deinen Mann andere Frauen anschauen! Wenn er keine anderen Frauen anschaut, wie kann er dann beurteilen, wie schön du bist? Versuch der...
Zum Durchgucken
Preda Instampada (Sardinien). Man hätte über die rechte Seite und dann in der Mitte das Bogens hochklettern können... Hab' mich aber nicht getraut :-) ... da in der Mitte abgelassen zu werden, das...
Wunderbare Wäsche-Welt
Socken - wenn jemand Recht-Links-Socken trägt, ist es höchstwahrscheinlich immer der gleiche - verschwinden auf mysteriöse Art und Weise, der Trockner schrumpft garantiert nur die Teile, bei denen...
Heute photographiert...
Entspannung pur! :-)) (Einst kratzte sich ein australischer Aborigine mit einer Wurzel an seinem Krauskopf ... und wurde sogleich in die Traumzeit katapultiert. Heute wird eine abgewandelte Form...
Liebe Eltern,...
... und dann: je nachdem - Termine, Spendenaufrufe, allgemeine Infos... Natürlich mit Rücklaufzettel, Kenntnis genommen, Ort, Datum, Unterschrift... Ich sehe Tanja schon grinsend vor ihrem PC...
Eis – Eis – Eis
Sprechakts Sommer-Umfrage Was ist denn nun das angekündigte Finanzthema? Es geht um Eis, genauer gesagt, um den Eispreis. Als jahreszeitbedingter Eis-Addict kaufe ich mir so gut wie täglich in...
Echt praktisch...
... diese Sport-Tops, bei denen der BH gleich mit eingebaut ist. Und je nachdem, wie intensiv man damit rumhüpfen will, macht es auch Sinn, dass sie ziemlich fest sitzen... ...dumm ist nur, wenn...
Gemeinsam fit?
Eine gesunde Beziehung braucht Bewegung. Zusammen aktiv sein macht Spass und mehr... Eine Regel sollte man dabei aber beachten: Keiner der beiden Partner sollte versuchen, dem anderen einen Sport...
Barfuss
Daheim laufe ich ja das ganze Jahr barfuss, drinnen sowieso und draußen zumindest jeden Morgen zum Briefkasten, um die Zeitung zu holen. Das hat mir zwar schon des öfteren einen gebrochenen Zeh...
Statt Crocs?
Ich geb's ja zu - vor zwei Jahren wollte ich auch welche... Sind zwar wohl echt hässlich (hab' noch nie gehört oder gelesen, dass irgend jemand sie schön findet) aber eben super-leicht und echt...