Balance
Die letzten Artikel
Ice, Ice, Baby!
Und hier ist sie, die Sprechakt-Eispreiskarte für den Sommer 2008! Ich danke allen ganz herzlich, die sich an der Umfrage beteiligt haben, mit ihren Beiträgen hier oder in der 'Bloggerstadt'....
Glück
"Das große Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden." Jeanne Julie de Lespinasse (1732-1776)
Vergleich?
Aaalso - Frauen vergleichen sich mit Models und Hollywoodstars... Männer vergleichen "ihre" Frau mit anderen Fauen, egal ob Model oder Star oder weder noch (welche der Einzelne dafür verwendet ist...
Seltsame Anwandlung
Dieser Blümchen-Fahrradsattel scheint mich ja doch irgendwie mehr oder weniger unterbewusst zu beschäftigen... Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, dass ich beim Radeln auf der Rolle...
Fussball-Beaus
Jetzt hatten wir schon ein paar Tage Gelegenheit, die Jungs in Aktion zu sehen... SHAPE hat einen Kader aus 16 Nationalspielern zusammen gestellt und lässt uns in einer Umfrage unseren Favoriten...
"Maaamiii...?
Wenn du dir einen neuen Sattel kaufst, dann nimmst du aber den mit den Blümchen..." (der jüngere Sohn beim Durchschauen - nein, er lernt ihn auswendig - des Katalogs eines Fahrradhändlers) Huch?!...
Intelligente Ampeln
Nein - keine Aufhänge-Dinger für Blumentöpfe, die sich automatisch ums Gießen und Düngen kümmern - Verkehrsampeln oder richtig Lichtzeichenanlagen. Ich wollte erklären, warum ich sie so blöd...
Also ich weiss ja nicht...
Gibt es eigentlich etwas blöderes als "Intelligente Verkehrsampeln"? Wie ich darauf komme? Verrate ich morgen... oder so...
Barfuss mit Schuh?
MBT, das steht für Masai Barefoot Technology, hat also wohl igendwas mit Barfusslaufen zu tun... Ein wirkliches Barfuss-Gefühl will sich aber mit den Dingern nicht einstellen, dazu sind sie...
Mein Wäschetrockner ist Energiesparer
Klar - am energiesparendsten ist es, seine Wäsche mit Umgebungsluft zu trocken, sie also an die Leine zu hängen. Dieses Verfahren ist seit altersher bekannt und benötigt keine Heizenergie....