Balance
Die letzten Artikel
Reisehoroskop
Eben per Newsletter drauf hingewiesen worden, was mein Reisehoroskop so verspricht... Liest sich ja ganz nett, ob' s allerdings passt?. Eigentlich sowieso egal, wird eh nichts mit...
Das wird der Sommer-Hit des Jahres 2008: "Jede Zelle ist glücklich" ;-))
Ein Video für meine esoterischen Bekannten und Verwandten ;-) ... und als autosuggestive Soforthilfe für alle anderen, falls wir die Fußball-EM verlieren ... (danke an http://feel-better-blog.de!)...
Ist das Ehrgeiz?
"Ich kann, weil ich will, was ich muss." Immanuel Kant
Film-Akt bei Sprechakt: Sommerabend am Rhein
Nun ja, peppig kann man das Video hier jetzt auch nicht gerade nennen ... aber Musik und Stimmung sind heiter. Und für das nächste Video habe ich mir ein wenig 'Drama' vorgenommen. Freu' mich schon!
Energie
Da will mir doch mal wieder so ein gesunde Zeitschrift erklären, wieviel Energie ich wirklich habe... Als ob ich das nicht selber wüsste, dass ich gnadenlos gut drauf bin... Es geht um - was auch...
Fundsachen...
...oder Ersatzteillager? ;-) ... dass die Leute auch immer wieder einzelne Schuhe liegenlassen. Bei den Kletterschuhen kann ich das ja noch nachvollziehen - aber ein Zustiegsschuh...?
Männer sind (wie) Hunde
Andere formulieren das etwas freundlicher :-) In meiner allerliebsten Lieblingszeitschrift -) heisst es "Was wir von Hunden über Männer lernen können". Im aktuellen Heft wird dabei auf Clare...
Frisch gebacken
... und zwar in Schmalz. Hat die Oma eben rüber gebracht... Ich versteh zwar nicht, wie man sowas um die Jahreszeit essen mag (ich esse solche Dinger überhaupt nicht...fällt unter die Kategorie...
Stress...
Stress haben ist was anderes als im Stress oder gestresst sein... Richtig???
No-Age-Girls
... sind Frauen, die so alt aussehen, wie sich sich fühlen und nicht wie es im Ausweis steht. Dafür braucht's nicht mal einen Test... Sie sind schön, selbstbewusst und entscheiden selbst, was...