Balance
Die letzten Artikel
Unter Bloggern...
Was Milos und Nicole so mailen... ausgehend von Milos' Kommtentar zu Power Plate & Co. -))) Hi Milos, meinst du vielleicht, ich hätte es nötig Gewicht, irgendwelche Umfänge oder Körperfett zu...
Ratet mal...
... welche Farbe mein Ballkissen hat :-) Himbeer - aber wenn ich das so mit den Himbeeren im Garten vergleiche, ist es schon verdammt pink - und das ist ja fast noch schlimmer als rosa ;-) Aber...
Power Plate & Co.
Nachdem ich bekennender Fitness-Studio-Verweigerer bin, hab ich's selber noch nicht ausprobiert... Aber wenn das so ist: "Liebe Sportfreunde, profitiert von meiner erschütternd einfachen...
Das Versteck
Scheinbar unberührte Natur in wilder Schönheit - hier unter den Erlen am Bach sucht mich keiner -) - Ruhe zum Lesen und Schreiben
Kuchen, Torten, Muffins
Da geht's mir wohl genauso wie unzähligen anderen Müttern... dass Geburtstagkuchen für die Kinder fabriziert wird ist ja selbstverständlich, der Mann kriegt auch einen gebacken und vielleicht noch...
Suchbild
Wo versteckt sich das Eichhörnchen...? Ooops - ist ja gar kein Eichhörnchen, sondern ein... ... Faultier ;-)
Bisschen spielen :-)
... zur Ablenkung, Abwechslung,... egal, einfach nur so... Auf Ferry Halim's Website findet man jede Menge nette kleine Flash Games. Man kann Krebe mit einem Yo-Yo (vielleicht ist da ja von der...
Umfrage-Ergebnisse der letzten Woche
Wer hätte das gedacht? Sprechakt-Leser bevorzugen einen frischen, kühlen Sommer!? Ich hatte erwartet, dass heißes oder durchmischtes Sommerwetter das Rennen macht ... Schönen Dank auf jeden Fall...
Doch lieber selber backen?
Eva will also den/ihren Mann nicht mit der "Hunde-Methode" manipulieren, sondern sich das Wunschexemplar lieber selber backen. Grundsätzlich keine schlechte Idee, vor allem, weil man sich dabei...
Schon wieder rosa...
Konnte einfach nicht widerstehen - die rosa Nalgene-Flasche musste unbedingt her ;-)