Balance

33 Blog-Mitglieder, verwaltet von équilibriste

Balance Für alle, die Balance und Ausgeglichenheit suchen oder schon gefunden haben

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

Betreff: Wo sind die Seehunde?

Veröffentlicht von Onlinetherapeut, vor 13 Tagen auf dem Blog schwing.dich.fit.de.over-blog.net

Equilibriste viel in meinem artikel "wohnen an der nordsee" auf, das da ein paar tierchen gefehlt haben. das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und bin am wochenende los um die seehunde zur...

Ab auf die Couch

Veröffentlicht von équilibriste, vor 17 Tagen auf dem Blog www.pimp-yourself.com

An apple a day

Veröffentlicht von Sonne, vor 28 Tagen auf dem Blog sonne.over-blog.de

Keeps the doctor away! der apfel ist seit alters her die symbolfrucht für vitalität und gesundheit. dass diese altbewährte gesundheitsfrucht vor einigen jahren wieder neu ins blickfeld gerückt ist,...

Blogstöckchen - Nahrungsmittel

Veröffentlicht von équilibriste, vor 20 Tagen auf dem Blog www.pimp-yourself.com

lutz und anja haben ein von spielkind geworfenes blogstöckchen zum thema nahrungsmittel gefangen und u.a. an mich weitergworfen. ich hab ja schon ein bisschen überlegt, was ich damit denn nun...

Wohnen direkt an der Nordsee!

Veröffentlicht von Onlinetherapeut, vor 21 Tagen auf dem Blog schwing.dich.fit.de.over-blog.net

Heute mal ein artikel der anderen art von mir. seit knapp 3 jahren bin ich jetzt an der nordsee, genauer gesagt in friedrichskoog, tätig. seit 2 jahren ist meine lebensgefährtin mit ihrer tochter...

Was soll das sein? Kuchen...?

Veröffentlicht von équilibriste, vor 19 Tagen auf dem Blog www.pimp-yourself.com

Dass harley pasternak schlank macht, wissen wir ja schon ;-), wer in's juli-heft geschaut hat weiss vielleich auch, dass er der shape-redaktion einen total superschlanken, absolut figurfreundlichen...

Für die "Sonne"

Veröffentlicht von équilibriste, vor 21 Tagen auf dem Blog www.pimp-yourself.com

Sonne hat sich ein bild von der anderen seite (also der vorderen) gewünscht... ich hab gefragt und die erlaubnis bekommen :-) voilà! nicht so "prominent" wie die nabelschau bei fressnet, aber...

Tiefschürfende Erkenntnis

Veröffentlicht von équilibriste, vor 17 Tagen auf dem Blog www.pimp-yourself.com

Wenn sich am "ladies' day" (= hausfrauenklettern - eigentlich sind's ja nur drei stunden) doch mal ein mann zu uns in die halle verirrt, kann das durchaus zu tiefschürfenden erkenntnissen bezüglich...

Kann man das essen?

Veröffentlicht von équilibriste, vor 23 Tagen auf dem Blog www.pimp-yourself.com

gute frage... dazu müsste man erstmal wissen, was das ist ;-)...

Guter Stil

Veröffentlicht von équilibriste, vor 23 Tagen auf dem Blog www.pimp-yourself.com

was ist das eigentlich? die designerin gabriele strehle sagt: "stimmigkeit und harmonie für sein leben zu entwickeln." ist es das? auf jeden fall bedeutet es, das guter stil etwas individuelles...

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog