Die letzten Artikel

Leiden schaft

Veröffentlicht von mc-hausmietze im Blog Blog von mc-moppels vor 4 Monate

"Eifersucht ist eine Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schafft." (Franz Grillparzer) das ist ein bekannter spruch und so wahr... aber was ist eifersucht? Eifersucht setzt ein Subjekt,...

Luxus-Gedanken

Veröffentlicht von Sabine im Blog Das kreative Häuschen vor 5 Monate

Manu fragt: Wie definiert ihr Luxus für euch? Welchen Luxus gönnt ihr euch? Hmm, Luxus, das ist für mich ein Nichtalltäglicher-Genuß – im Großen und ganz besonders im Kleinen. Aktueller Luxus – wir...

Fresnel-Linse trifft Sterling-Motor

Veröffentlicht von multi im Blog multitasking in der virtuellen realität der gegenwart vor 6 Monate

link Unwichtig wichtig, weil: Obama Youth vs Hitler Youth

Neurasthenisch

Veröffentlicht von ky alain im Blog Blog von Ky Alain vor 6 Monate

Ich denke zuviel über mich nach, ich bin neurasthenisch! Sagt man so schön. Dabei hat doch jeder Körper heute täglich seine ups and downs, seine Hoch- und Tiefpunkte, wie sie sich in unserer...

„das ist doch bloß Kritzelkratzel“ - Geschwister im Atelier

Veröffentlicht von Sabine im Blog Das kreative Häuschen vor 6 Monate

Beim Begleiteten Malen sollen möglichst keine sich nahestehenden Personen gemeinsam im Atelier sein. Zu Ostern schenkte ich den beiden Jungs meiner Schwester eine Maleinheit, die die beiden dann –...

Www.Tauchen24.Info

Veröffentlicht von multi im Blog multitasking in der virtuellen realität der gegenwart vor 7 Monate

Sehenswerte, informative Website rund um - was wohl? Richtig!

Die drei wichtigsten Dinge im Leben.

Veröffentlicht von Anonym im Blog Vlog with perls vor 7 Monate

So. Ich bin wieder (fast) gesund und habe vor ein paar Tagen das erste Mal mich wieder - und das sehr frohen & leichtem Herzens - meinem Balkon gewidmet. Es ist einfach zu schön, unterm blauen...