Die letzten Artikel

Schauspielerei?

Veröffentlicht von équilibriste im Blog Blog von équilibriste vor 1 Jahr

Lächeln wenn mir gerade nicht danach zumute ist... bin ich dann nicht "Ich Selbst"? Fragt sich bloß, ob das nun schlimm ist. Es kann auch ein Zeichen von Respekt sein. Oder wie findest du das,...

Ein guter Tag! Zen!

Veröffentlicht von Roeschen im Blog Blog von Roeschen vor 1 Jahr

Jeden Morgen begrüßen wir den Tag mit einem "Guten Morgen", ein wenig später wünschen wir uns einen "Guten Tag!" Meistens denke ich, was wird der Tag bringen und hab schon meine Projektionen, was...

Benachrichtigung

Ich glaub's ja nicht... !?! Bei Over-Blog kann man sich jetzt über neue Kommentare informieren lassen: "Ich möchte über neue Kommentare über diesen Artikel informiert werden." Fast hätte ich's...

Duschen oder Baden?

In unserem Bekanntenkreis scheint die Renovierungswut ausgebrochen zu sein... und bei den meisten konzentriert sich das auf's Bad. Seit die Wellness-Welle schwappt, reicht es offenbar nicht mehr,...

Von Männern und Vögeln

.... wie man sich den Richtigen fängt. Nach den Hunden also nun also die fliegenden Tiere ;-) Lauren Frances, Lovecoach, Kolumnistin und Bestsellerautorin gibt als Ornithologin der besonderen Art...

Projekt "Spagat"

Ich hab ihn schon mal hinbekommen, den Seitspagat - ist allerdings schon laaaang her... Muss man auch nicht können ... eigentlich ;-) Trotzdem will ich's jetzt wissen, ob das noch was wird, bevor...

Aussicht - ein bisschen besser als vom Balkon ;-)

Da scheinen mich doch tatsächlich einige in den Bergen, oder zumindest kurz davor angesiedelt zu haben... So ist das nun - leider - nicht, ist schon noch ein Stück bis dahin... Was ich von meinem...

Nimm...

... eine Minute am Tag, um du Selbst zu sein. Hab mir gerade Tee gemacht, und das steht auf dem Papierchen am anderen Ende vom Faden. Hm - Das soll reichen? Ich bin ja eigentlich gern den ganzen...

Po-Offensive in shape

Wissen eh schon alle, dass ich diese Frauen-Zeitschrift liebe... ;-) Aber es sieht so aus, als ob die da auch Wert drauf legen, dass das so bleibt.: Da schreibe ich etwas über "Hintern", Herrn...

Klettern, kompetitiv

Diesmal also weder Hausfrauen noch Therapie - sondern Wettkampf, allerdings noch in der Einsteiger-Version bei den "Kleinen". Letzten Samstag ging es in die letzte Runde des...