Balance
Die letzten Artikel
Farbenprächtiger Herbst
Auf der Rückfahrt von Bad Kreuznach nach Gemünden war wettertechnisch von der ganzen Palette was dabei. Vom Nieselregen über heftigen Regenguss bis wieder die Sonne schien hatten wir alles dabei....
Dreamcatcher
Ohne Kommentar... Braucht's auch nicht - was nötig ist, sagt Chris Sharma selber, und wenn's jemand nicht versteht, egal ;-) Nur mal schau'n: 5.14D... 9a bzw. UIAA 11, schwerer klettern geht...
Zu blöd...
"Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, verboten oder macht dick!" Edith Einhart hat das auf alle Fragen der Liebe bezogen - das dazugehörige Buch ist eher unterhaltsam als ein Ratgeber,...
Dein liebstes unbelebtes Tier
Was für ein Thema für ein Blogstöckchen... Blogger-Homestory Vol. 3, nach Essen und Schlafen - naja, muss ja keiner die Wahrheit sagen, schreiben oder zeigen ;-))) Eigentlich müsste man nicht mal...
Jetzt und nur in diesem Augenblick
Ich habe hier schon in zwei Artikeln zu den "ozeanischen Gefühlen" geschrieben. Jeder kennt wohl die Sehnsucht nach der Verbundenheit mit etwas. Für die einen ist es Gott, für die anderen der...
2:1 gegen Russland
Falls es jemand noch nicht kennt - hören schließlich nicht alle Bayern 3... (oder schon kennt und nochmal hören will...) "Nach dem 2:1 Sieg gegen Russland ist im Bus die Hölle los, nur der Kevin...
Ein ganz anderes Stückchen Deutschland
Seit Sonntag sind wir nun im Hunsrück. Landschaftlich auch sehr schön, nicht zu vergleichen mit meiner neuen Heimat an der Nordsee. Hier gibt es viel mehr Wald und die ganze Region ist sehr...
Vorsicht! Motivation... ;-)
Hat man sich ja denken können... Ich war natürlich nicht mit einem Buch in der Wanne, sondern mit der neuen freundin. Ganz einfach deshalb, weil da dann nicht soviel kaputt ist wie bei einem Buch,...
Rot oder Schwarz?
Welche nehm ich denn nur? Oh Mann, ist das schwierig, immer soll Frau sich entscheiden... Am liebsten hätte ich ja beide, aber das muss nun wirklich nicht sein :-) Also: Hilfe, bitte! Rot oder...
Fußball schauen
Ach nö, heute nicht. Länderspiel hin oder her... Ich geh mit 'nem Buch in die Badewanne - oder mit einer Frauenzeitschrift ;-))) Heute stört mich wenigstens keiner :-)