Balance
Die letzten Artikel
Backbends
Gleich vorweg - ich habe beschlossen, nicht zu übersetzen, weil das, was dabei rauskommt ziemlich schräg bis schrecklich klingt... Sollte aber auch so kein Problem sein...;-) "Deep, complex...
Resteverwertung?
Witzig schauen sie ja schon aus... diese "Frosch"-Expressen von Kong. Auf der Seilseite hängt dann ein ganz normaler Karabiner. Ob sich das Ding jetzt besser in die Haken hängen lässt? Keine...
Auch 'ne "Sex-Diät"
... oder kein Sex in der Beziehung - mit freundlichen Grüßen von Brigitte ;-))) "Überraschende Studie: 44 Prozent der befragten Frauen gaben an, dass sie auf Sex in der Partnerschaft locker...
Wie alles begann
Natürlich fragen sich manche von euch warum schreibt sie diesen Blog...dieses Tagebuch? Ich schreibe es ,weil ich mein Leben Revue passieren lassen möchte, um noch mehr Verständnis für...
Schon ausgehöhlt und geschnitzt?
Den Kürbis für Halloween... Ich nicht - und ich werd' s auch nicht mehr tun. Dass ich dann nicht bei Horsts Blogparade mitmachen kann, ist zwar irgendwie blöd, aber deswegen schmeiß ich doch meine...
Hey, Leilah
Wie war das noch mit Deinem Gewichtsproblem, dem (den) Macker(n) und überhaupt? Darf ich Dir als Freundin mal was verraten? Ist aber nicht von mir, sondern abgeschrieben bei Edith Einhart... ;-)...
Mein liebstes unbelebtes Tier
ist... Oh Mann, das ist gar nicht so einfach, wenn man ein paar mehr davon hat ;-) Alle auf's Bett setzen und ein Gruppenbild machen geht ja wohl nicht, war schließlich eins gefordert. Das stürzt...