Die letzten Artikel

Backbends

Veröffentlicht von équilibriste im Blog Blog von équilibriste vor 1 Jahr

Gleich vorweg - ich habe beschlossen, nicht zu übersetzen, weil das, was dabei rauskommt ziemlich schräg bis schrecklich klingt... Sollte aber auch so kein Problem sein...;-) "Deep, complex...

Resteverwertung?

Witzig schauen sie ja schon aus... diese "Frosch"-Expressen von Kong. Auf der Seilseite hängt dann ein ganz normaler Karabiner. Ob sich das Ding jetzt besser in die Haken hängen lässt? Keine...

Auch 'ne "Sex-Diät"

... oder kein Sex in der Beziehung - mit freundlichen Grüßen von Brigitte ;-))) "Überraschende Studie: 44 Prozent der befragten Frauen gaben an, dass sie auf Sex in der Partnerschaft locker...

Wie alles begann

Veröffentlicht von  Schai-Too im Blog Blog von Halina Ksiazek vor 1 Jahr

Natürlich fragen sich manche von euch warum schreibt sie diesen Blog...dieses Tagebuch? Ich schreibe es ,weil ich mein Leben Revue passieren lassen möchte, um noch mehr Verständnis für...

Gib die Hoffnung auf.

Veröffentlicht von Anonym im Blog Vlog with perls vor 1 Jahr

Schon ausgehöhlt und geschnitzt?

Den Kürbis für Halloween... Ich nicht - und ich werd' s auch nicht mehr tun. Dass ich dann nicht bei Horsts Blogparade mitmachen kann, ist zwar irgendwie blöd, aber deswegen schmeiß ich doch meine...

Licht...

... an oder aus?

Hey, Leilah

Wie war das noch mit Deinem Gewichtsproblem, dem (den) Macker(n) und überhaupt? Darf ich Dir als Freundin mal was verraten? Ist aber nicht von mir, sondern abgeschrieben bei Edith Einhart... ;-)...

Das Wesen des Lebens - im Wind.

Veröffentlicht von Anonym im Blog Vlog with perls vor 1 Jahr

Mein liebstes unbelebtes Tier

ist... Oh Mann, das ist gar nicht so einfach, wenn man ein paar mehr davon hat ;-) Alle auf's Bett setzen und ein Gruppenbild machen geht ja wohl nicht, war schließlich eins gefordert. Das stürzt...