Balance
Die letzten Artikel
Wählen Sie Ihren Traum-Mann
Beim Bayerischen Rundfunk gibt's ein paar "schönere" ;-) Exemplare als bei Radio Bremen... "Das Leben des Mannes ist weltweit mit höheren Belastungen und Risiken verbunden als jenes der Frau. Dazu...
Hüftschwung verrät Orgasmusfähigkeit
"Schottische Forscher wollen herausgefunden haben, dass der Hüftschwung einer Frau ihre Orgasmusfähigkeit verrät: je runder, desto mehr Spaß im Bett. Wenn’s hakt, sollen Lockerungsübungen helfen."...
Inspiration, Motivation,...
Ich freu mich doch immer wieder, wenn ich andere motivieren kann :-) Andrea hat sich unter anderem gleich beim Artikel "goutet". Ob das nun leichtsinnig war, wie sie meint? Naja - schadet manchmal...
Schokolade macht schön und sexy?
Dass (oder ob und wenn, warum) Schokolade glücklich macht, hat Dr. Kunstmann schon erklärt. Auf der Pariser Schokoladen-Messe kommt man noch zu anderen Erkenntnissen: "Pralinen mit Hummersoße und...
Der neue Mann
Mein Drittklässler ist inzwischen ein Viertklässler, und auch da gibt's Werken und Handarbeit für alle (koedukativ klingt toll, oder?) zusammen. Das heißt dann WTG = Werken und Textiles Gestalten....
Nachtrag zum Urlaubswetter
Während wir in den zwei Wochen Urlaub ganze zwei Regentage hatten, war das Wetter hier oben an der Nordsee mit seinen Bewohnern und Gästen nicht so gnädig. Hier wechselten sich Regen und Sonne mit...
Noch Wenig Plätze am 8.11.2008 frei
Entspannungsoase am 8.11.2008 in Stuttgart, SARAH: es sind nur noch 2 Plätze. Melden Sie sich noch schnell an... Die nächste Möglichkeit mit mir in die Meditation mit Klangschalen zu gehen:...
Für mich... Und dich...
Wer immer selbstlos ist, ist bald sein Selbst los... na dann...
E-card von Babsi
Hab ich eben noch im Posteingang gefunden. Hat ihr wohl einfach gefallen... Die Gefahr besteht bei mir ja nun nicht - schon gar nicht heute :-) Trotzdem schön! ...bin dann mal weg... mich bewegen...
Männer-Zeitschrift
Was macht Frau, wenn sie Sixpacks gucken will? Sie besorgt sich eine Men'sHealth - was denn sonst? ;-) Wenn sie dann fertig ist mit schauen, kann sie das Heft gut sichtbar liegenlassen und hoffen,...