Balance

34 Blog-Mitglieder, verwaltet von équilibriste

Balance Für alle, die Balance und Ausgeglichenheit suchen oder schon gefunden haben

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

Luft...

Veröffentlicht von équilibriste, vor 2 Monate auf dem Blog www.pimp-yourself.com

... unter'm hintern und ein wunderschönes himmelblau :-) wieder runter...

Kalorienverbrauch von Aerobic über Küchenarbeit bis "Waschen und Anziehen"

Veröffentlicht von équilibriste, vor 2 Monate auf dem Blog www.pimp-yourself.com

"unser energie-barometer hilft ihnen bei der ermittlung ihres kalorienverbrauchs: je nach sportart, dauer der aktivität und körpergewicht." sagt die brigitte. sicher eher einfach, bis auf's...

Nicht unbedingt gegen den Strom aber...

„nur wer seinen eigenen weg geht, kann von niemandem überholt werden.“ (marlon brando)

Gestatten, der deutsche Mann

Na, das schau'n wir uns doch mal an... ob man sich dann allerdings besagte zeitschrift kaufen muss...?

Vorfreude

lang dauert's nicht mehr... :-)

Unter Bloggern...

was milos und nicole so mailen... ausgehend von milos' kommtentar zu power plate & co. -))) hi milos, meinst du vielleicht, ich hätte es nötig gewicht, irgendwelche umfänge oder körperfett zu...

Power Plate & Co.

Nachdem ich bekennender fitness-studio-verweigerer bin, hab ich's selber noch nicht ausprobiert... aber wenn das so ist: "liebe sportfreunde, profitiert von meiner erschütternd einfachen...

Das Versteck

Veröffentlicht von Karen, vor 2 Monate auf dem Blog labyrinth.over-blog.com

scheinbar unberührte natur in wilder schönheit - hier unter den erlen am bach sucht mich keiner -) - ruhe zum lesen und schreiben

Bitte entspannen - mit Tee

[trigami-review] warum essen wir überhaupt? bei den klienten, die wegen ihres körpergewichts zu mir kommen, ist das eine essentielle frage. sicher, wir essen, um uns mit nährtstoffen, die zum einen...

Andere spielen auch...

... und das lieblingsspiel vom faultier ;-) ist das mit den kleinen schweinchen und den törtchen.

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog