Balance
Die letzten Artikel
Das "passende" Wasser
Wasser kommt aus der Leitung, und nachdem das bei uns Trinkwasserqualität hat, sehe ich auch nicht ein, warum ich (Mineral-) Wasser mit mehr oder weniger Blubber drin in Flaschen kaufen und nach...
Höflichkeit, Rücksicht, Respekt, Anstand...???
Da wollten wir letzte Woche dem nicht weichen wollenden Dauernebel entfliehen und der Freisinger Hütte am Setzberg über dem Tegernsee einen letzten vorwinterlichen Besuch abstatten. Wir sind ein...
Oben ohne
... oder mit Mütze? Ich kann sie eigentlich nicht leiden. Nicht wegen der Frisur, bei meiner ist das ziemlich egal ;-). Ich find's einfach lästig. Aber inzwischen ist es mir doch zu dumm, bei...
Laub harken zur Entspannung
Habe heute in unserem Garten Laub geharkt. So schön wie die Bäume im Herbst ausschauen mit ihrer Farbenvielfalt, so lästig kann doch die Arbeit sein, wenn es gilt, das Laub von der Wiese zu...
Eltern-Lügen...
Gibt's wirklich noch Eltern, die "sowas" erzählen...?
Core Strength
Kein Crunch... - doch ein kleines Bisschen, gleich am Anfang ;-) ... und ein Sixpack kriegt man auch nicht davon, will ja auch nicht jeder Ach ja - ein ausgeprägtes Sixpack heißt noch lange nicht,...
Hübsche Deko oder leckere Vitamine?
Was gehört zusammen? Ob hübsche Deko oder leckere Vitamine - diese Früchte und Beeren begegnen uns in dieser Jahreszeit überall. Aber welche Paare gehören zusammen? Online spielen und...
Wii Fit Sexy Yoga Workout ...
Bei Youtube in unmittelbarer "Nachbarschaft" von Andrea's Clip gefunden: Cyber Girl Jo Garcia ;-) Mein Mann hat nur gemeint: "Das schaut ja bei mir besser aus..." Hm... ;-))) Aber stimmt schon: Er...
Was zum Schmunzeln 6
Der Fünfzigjährige will ein zwanzigjähriges Mädchen heiraten. Sein guter Freund will ihm abraten: "Bedenk doch, nach zehn Jahren bist du sechzig und sie dreißig. Nach weiteren zehn Jahren bist du...
Ja ich weiß die zeit ist eine Illusion.....
Nun ich wollte am 22.10 08 weiterschreiben............hat nicht geklappt. Im Moment übe ich mich darin nur zu denken und erschaffen was ich tätsächlich will. letzter Eintrag...Schule..ectr. Meine...