Balance

33 Blog-Mitglieder, verwaltet von équilibriste

Balance Für alle, die Balance und Ausgeglichenheit suchen oder schon gefunden haben

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

Psychologische (?) Kriegsführung

Veröffentlicht von équilibriste, vor 8 Tagen auf dem Blog www.pimp-yourself.com

Das neueste im wahnsinn des alltäglichen kampfes zwischen großem und kleinem bruder: "ich habe etwas, das du nicht hast, und ich werde es auch benutzen!" muss ja eine wahrhaft schreckliche waffe...

Das Gefühl der Leere - Teil1 "Das Meer"

Veröffentlicht von Karen, vor 9 Tagen auf dem Blog labyrinth.over-blog.com

Die leere: plötzlich am abend in der ersten ruhigen minute des tages macht sie sich breit oder in momenten der verzweiflung. sehnsucht nach lebendigkeit, einem verbundensein mit dem leben in diesem...

Fensterputz

Veröffentlicht von équilibriste, vor 10 Tagen auf dem Blog www.pimp-yourself.com

oh, wie schön, dass ich meine fenster mal nicht alleine putzen muss ;-) was allerdings das ergebnis betrifft - naja... "aber da sieht man noch putzstreifen...!" da ist wohl noch ein bisschen...

Männer, Frauen, Brillen und Zöpfe

Veröffentlicht von équilibriste, vor 11 Tagen auf dem Blog www.pimp-yourself.com

Heute vormittag sollte ich für die nachbarin ein rezept beim arzt abholen, und weil ich ein bisschen warten musste, bis er es unterschrieben hat, hab ich - na was wohl? - in den zeitschriften im...

Total nett

Veröffentlicht von équilibriste, vor 9 Tagen auf dem Blog www.pimp-yourself.com

Hier werden sowohl leser als auch blogger vernetzt und motiviert - mit dem ziel, alle ein bisschen dabei zu unterstützen, die "wohlfühl-treppe" stufe für stufe nach ganz oben zu steigen :-) das ist...

Mit Essen spielt man nicht - oder doch?

Veröffentlicht von équilibriste, vor 11 Tagen auf dem Blog www.pimp-yourself.com

kinder lernen spielerisch. warum sollte das beim essen nicht so sein? es macht also wenig sinn, ihnen den spaß am essen durch zuviel einschränkung und spielverbot zu verderben. wer von uns isst...

Perfect Ten

Eeeewig nicht mehr gehört, und neulich lief's mal wieder im radio. damals - wie lang ist das her, 15 jahre oder 18?- hab ich es gemocht, aber nicht sonderlich auf den text geachtet, und den find...

Schon wieder ein Stöckchen!

Veröffentlicht von équilibriste, vor 12 Tagen auf dem Blog www.pimp-yourself.com

diesmal kommt es von marsav und hat mich über petra erreicht. weil es rund ums bett geht, werde ich natürlich gnadenlos lügen oder sowas in der art: fünf antworten sind wahr, fünf sind falsch und...

Betreff: Wo sind die Seehunde?

Veröffentlicht von Onlinetherapeut, vor 13 Tagen auf dem Blog schwing.dich.fit.de.over-blog.net

Equilibriste viel in meinem artikel "wohnen an der nordsee" auf, das da ein paar tierchen gefehlt haben. das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und bin am wochenende los um die seehunde zur...

Ab auf die Couch

Veröffentlicht von équilibriste, vor 17 Tagen auf dem Blog www.pimp-yourself.com

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog