Die letzten Artikel
Den neuen faschistischen Geist Ernst nehmen
Gestern habe ich eine etwas leichtfertig verkürzte Meinung dargestellt. Daraufhin wurde mir vorgeworfen, die Neofaschisten haben ja keine Argumente und wenn man sich ihrer Gedankenlogik annimmt,...
Wie würde ich mit Rechtsextremen umgehen?
Meine erste Frage wäre: Was haben sie für "Argumente"? Welche Konsequenzen hätte dies? (Z.B. "Arbeit nur / zuerst für Deutsche") Hauptargument: Wenn man die einzelnen Losungen voll umsetzte, wäre...
Ein Papier zum Umgang mit Rechtsextremen - immerhin sind "Linke" jetzt gemeinsam mit CDUlern "Demokraten...
Appell der Demokrat/innen: „ Eckpunkte für den Umgang mit Rechtsextremen in kommunalen Gremien“ Angesichts dessen, - dass sich Rechtsextreme seit vielen Jahren bemühen, Landesparlamente und...
Veranstaltungshinweis zum Vormerken: Faschismus - ewiggestrig und doch modern ?
SoKo-Konferenz zur antifaschistischen Verständigung Am Samstag, dem 14. November 2009, findet in Krefeld eine Konferenz der Sozialistischen Kooperation (SoKo) www.sozialistische-kooperation.de zum...
Gut gemachte Seite - mit erschreckenden Vorkommnissen
Gefunden auf: Kraut Detection Was bisher geschah… pinky am 17. September 2009 in Naziaktivitäten und Allgemein Keines der Ereignisse liegt länger als ein Jahr zurück. * Eine linke Jugendliche, die...
Spendet für neue Indymedia-Server
Von "Wallfahrtsorten" für Rechte ...
"Liebe Freunde, ja es ist richtig, die alten Ziele der Nazis und ihrer Nachkommen, den Neonazis, für sie zu spereren. Gleichzeitig ist die brandenburg/berliner Regierung dabei eine neue IKONE für...
Rechtsrock - Der Soundtrack zu Mord und Totschlag
Dienstag, 27. Oktober 2009 19 Uhr Glockenhaus Lüneburg Rechtsrock Der Soundtrack zu Mord und Totschlag Rechtsrock hat für das Anwachsen rechter Gruppen und Organisationen eine starke Bedeutung,...
Extrem rechte Erlebniswelten
Extrem rechte Erlebniswelten Musik “ Mode“ Markenzeichen: Erscheinungsbilder des modernen Neofaschismus Montag, 12. Oktober 2009 19 Uhr Glockenhaus - Lüneburg Der Nazis neue Kleider...
Neue Nazis - Alte Ziele: Neonazistische Aktivitäten in Wolfenbüttel - 13.10.09 - Neonazis in der Region - Was ist los in der Provinz?
Neue Nazis - Alte Ziele: Neonazistische Aktivitäten in Wolfenbüttel Mit zwei Veranstaltungen will das Bündnis gegen Rechts Wolfenbüttel in Kooperation mit dem DGB, der DGB Jugend, der...