Die letzten Artikel
Kulturfest in Bad Nenndorf
6. Juni 2009 In Bad Nenndorf fand heute unter der Schirmherrschaft des Landrates Heinz Gerhard Schöttelndreier das Kulturfest der antifaschistischen Bürgerinitiative Bad Nenndorf ist Bunt statt....
Neonazi Party in Wolfsburg? - Schöner leben ohne Nazis!
Quelle: Wolfsburger Allgemeine Zeitung 04.06.2009 Foto: Recherche Wolfsburg
Piraten im Europaparlament
Nun muss ich doch meine vorlaute Äußerung zurücknehmen und etwas zur Europaparlamentswahl nachschießen. Die DKP hat es also geschafft, ihre Mikrorolle noch zu verkleinern. Es sollte eine gründliche...
Ich war noch nie beim UZ-Pressefest...
... und da entgeht mir bestimmt was... Mit dem Bus zum Pressefest nach Dortmund! Am 19. Juni ist es wieder soweit: In Dortmund beginnt das UZ-Pressefest, das Volksfest der DKP. Bereits zum 16. Mal...
Sonderseiten zum Bildungsstreik...
BILDUNGSSTREIK SPEZIAL – Themen-Special am 17.6.2009 mit hoher Auflage Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde, als Kooperationsprojekt der Tageszeitung junge...
Konzerte mit »Blood & Honour« in Niedersachsen?
Konzerte mit »Blood & Honour« in Niedersachsen? Geschrieben von recherche-nord 01.06.2009 / Peine: In den vergangenen Wochen stand in Niedersachsen einschlägige Kost auf dem Programmzettel. Am 23....
Eine Überraschung: DKP kann Homepage!!!
Eigentlich war es ein Zufall: Bei eine Terminsuche geriet ich auf die online-Termin-Seite der jW und dort war ein wildes Banne der www.kommunisten.eu. Na. das habe ich einfach angeklickt... und war...
Naziläden in Hildesheim und Munster
Naziläden in Hildesheim In der Schuhstraße in bester Innenstadtlage in Hildesheim befindet sich seit zehn Jahren das “Last Resort”. Dort und im “Bulletproof” in Munster verdienen die wegen...
Ein Nazikaff soll schöner werden - Hitler ließ Autobahnen bauen - Bührig baut die Dorfstraße zum Hof Nahtz in Eschede
31. Mai 2009 Eschede bei Celle, ein Dorf, dass eigentlich nur durch seine Sonnenwendfeiern auf Nahtz seinem Bauernhof bekannt ist, möchte offensichtlich seine Wege sanieren. Besonders die Zufahrt...
Gedenkstein für Todesopfer rechtsextremer Gewalt
Am 02. Juni 2009 wird der Gedenkstein für den am 16. August 2008 in Magdeburg von einem Neonazi getöteten 20-jährigen angehenden Kunststudenten Rick L. in Sichtweite zum Tatort öffentlich...