Wahlen 2008
Die letzten Artikel
Schneverdingen 9. Januar 2008 | Nazis ausgepfiffen !
Schneverdingen 9. Januar 2008 Nazis ausgepfiffen ! Am 9.1.08 fand zwischen Landtagskandidaten von CDU-SPD-Grüne-FDP-Linke eine Diskussion mit mehreren hundert SchülerInnen (9. - 13. jahrgang aller...
Inkompetenz und Ignoranz | Bad Lauterberg - Verden
Weser Kurier berichtet über die nicht vorhandene Qualität rechter Politiker Sollten diese "Politiker" Qualitäten haben, so disqualifizieren sie sich allein schon deshalb, weil ihr Parteiprogramm...
(02) Integration von Ausländern in Deutschland
2 Wenn die Ängstlichen unter den Deutschen von Integration sprechen, dann verstehen sie darunter die Forderung auf Preisgabe aller kulturellen Wurzeln - also Selbstverleugnung. Weil hinter jeder...
(01) Gewalt von Kindern und Jugendlichen
1 Ihr belügt, vernachläßigt, benutzt, verängstigt, prügelt, mißbraucht, normiert, vergewaltigt und tötet tagtäglich eure eigenen und andere Kinder; ihr schiebt sie beiseite, beutet sie aus,...
(42) meine Vision
42Nun habe ich in einundvierzig Beiträgen zuvor von Visionen gesprochen, aber nie erläutert, was ich darunter konkret verstehe. Martin Walser sagte einmal, daß Visionen stets durch das Fehlen von...
NPD-Spektakel am 06.01.2008 in Bad Pyrmont - DGB fordert Verhinderung der Veranstaltung
03.01.2008: NPD-Spektakel am 06.01.2008 in Bad Pyrmont - DGB fordert Verhinderung der Veranstaltung "Das rechtsextreme Spektakel, das die NPD für den 06.01.2008 für Bad Pyrmont angekündigt hat,...
„Gegen braunes Gedankengut zur Wehr setzen“
„Gegen braunes Gedankengut zur Wehr setzen“ Bad Pyrmont (jl). Die NPD mag auf Unterstützer in der Kurstadt bauen. Aber die Repräsentanten maßgeblicher Bevölkerungsgruppen bilden eine deutliche...
Keine Stimme den Nazis! - Veranstaltung am 6.1.2008 in Bad Pyrmont
Keine Stimme den Nazis! Am 6. Januar 2008 will sich die NPD in Bad Pyrmont mit einer internen Wahlkampfveranstaltung auf die "heiße Phase" des laufenden Landtagswahlkampfes einstimmen. Ihr Ziel...
Keine Stimme für die npd - Rechte Trends durchkreuzen
Alle gegen Rechts? Vor den Landtagswahlen werden plötzlich alle Parteien aktiv. Jahrelang wurde das Problem Rechtsextremismus ignoriert, verharmlost oder gar gefördert (die NPD ist durchsetzt von...
Aufruf für So. 6.1.08 in Bad Pyrmont
Aufruf für So. 6.1.08 in Bad Pyrmont hier der Aufruf für Sonntag 6.1.08 in Bad Pyrmont(leider wurde mir nicht geschrieben, wer genau aufruft, können sich aber bestimmt alle sympatisierenden Gruppen...