Die letzten Artikel

Pressemitteilung des „Bündnis gegen deutsche Opfermythen“ zur RCDS-Veranstaltung mit dem rechtsextremen Referenten Franz Uhle-Wettler

Veröffentlicht von Parents im Blog Antifa SFA - Soltau Fallingbostel Walsrode vor 1 Jahr

RCDS-Veranstaltung an der Uni verhindert +++ Polizei verweist RCDS des Raumes +++ rechtsextremer Referent des RCDS spricht stattdessen bei schlagender Studentenverbindung +++ Veranstaltung mit...

(32) Sind die nicht alle ein bißchen Scientology?

Veröffentlicht von Beate im Blog von Beate vor 1 Jahr

32ICH! ICH! ICH! Nur ICH! ICH zuerst! I'M FIRST! ÖSTERREICH ZUERST! Das ICH gewinnt seit Jahren an Fans. Will ich aus der S-Bahn aussteigen, versperren mir eine Menge ICH-Deppen den Weg. Im...

Fürth: Naziangriffe nach Wahlschlappe

Veröffentlicht von Parents im Blog Antifa SFA - Soltau Fallingbostel Walsrode vor 1 Jahr

Fürth: Naziangriffe nach Wahlschlappe ALF 23.01.2008 16:52 Themen: Antifa In Fürth hat es die NPD nicht geschafft die erforderlichen 385 Unterschriften zu sammeln, um bei der Kommunalwahl antreten...

Npd Tour Südhessen verhindert

NPD Tour Südhessen verhindert Gegner 23.01.2008 17:58 Themen: Antifa Heute, 23.1.08, wollte die NPD in vier südhessischen Dörfern Infostände aufbauen, nachdem die Kundgebungen verboten oder zum...

Spontanaktion in Erfurt - Zug der Erinnerung

Spontanaktion in Erfurt - Zug der Erinnerung poster 23.01.2008 20:06 Themen: Antifa Der "Zug der Erinnerung" macht vom 23.01. - 25.01.07 Station in Erfurt. Er beinhaltet eine Ausstellung über...

Tausende Menschen demonstrieren gegen Rechtsextremismus und NPD

Tausende Menschen demonstrieren gegen Rechtsextremismus und NPD HAZ-Online Tausende Menschen haben am Samstag in Niedersachsen gegen Rechtsextremismus und die NPD demonstriert. In Salzgitter...

Erfolgloses Wochenende im NPD-Wahlkampf

Der von der NPD Niedersachsen angekündigte Endspurt im Lantagswahlkampf am vergangenen Samstag entpuppte sich für die Partei als Schlag ins Wasser. So nahmen laut Augenzeugen am 19. Januar 2008 an...

(21) Verteidigung von Menschenrechten!?

Veröffentlicht von Beate im Blog von Beate vor 1 Jahr

21 Soeben las ich bei "overblog" einen interessanten Beitrag über Gewalt, dessen Unterlassung oder Anwendung, was sie verursacht, wozu sie führen kann. Grundsätzlich lehne ich Gewaltanwendung ab,...

Harz: Antifa-Mehr als nur gegen Nazis.

Harz: Antifa-Mehr als nur gegen Nazis. Redical M 21.01.2008 00:34 Themen: Antifa Am 19.01. fand in der im Südharz gelegenen Kleinstadt Bad Lauterberg eine von der A.L.I. organisierte...