Angemeldet als: | Logout
3 Blog-Mitglieder, verwaltet von Parents
Alles was im Wahlkampf erwähnenswert ist. Dies gilt für alle Wahlkämpfe des Jahres 2008
Veröffentlicht von ein Zaungast, vor 5 Monate auf dem Blog einzaungast.over-blog.org
38 basis 1: jeder mensch ist aufgrund seiner naturgegebenen fähigkeiten in der lage, selbst komplexe bilder, geräusche, gefühle, texte u.a. zu verstehen und vielfach zu verarbeiten. zusammenhänge...
Veröffentlicht von ein Zaungast, vor 5 Monate auf dem Blog einzaungast.over-blog.org
1 ihr belügt, vernachläßigt, benutzt, verängstigt, prügelt, mißbraucht, normiert, vergewaltigt und tötet tagtäglich eure eigenen und andere kinder; ihr schiebt sie beiseite, beutet sie aus,...
2 wenn die ängstlichen unter den deutschen von integration sprechen, dann verstehen sie darunter die forderung auf preisgabe aller kulturellen wurzeln - also selbstverleugnung. weil hinter jeder...
Veröffentlicht von Beate, vor 5 Monate auf dem Blog einzaungast.over-blog.org
19 was war das ein langwieriger kampf mit dem einzelhandel? vor ungefähr drei jahren! ihr widerstand grenzte geradezu an willkür. sie und die getränkeindustrie versuchten mit allen, auch...
21 soeben las ich bei "overblog" einen interessanten beitrag über gewalt, dessen unterlassung oder anwendung, was sie verursacht, wozu sie führen kann. grundsätzlich lehne ich gewaltanwendung ab,...
32ich! ich! ich! nur ich! ich zuerst! i'm first! österreich zuerst! das ich gewinnt seit jahren an fans. will ich aus der s-bahn aussteigen, versperren mir eine menge ich-deppen den weg. im...
37 seit jahren läßt sich in der politik ein ganz bestimmter trend verfolgen; die wahlbürgerinnen und wahlbürger verlieren zunehmend das vertrauen in die politik und die politiker. das hat nichts...
Veröffentlicht von Parents, vor 5 Monate auf dem Blog antifa.sfa.over-blog.com
antifaschistische selbsthilfe von bauarbeitern in bomlitz. handwerker verfügen schließlich über geignetes werkzeug, das auch vor npd-plakaten in 3 - metern höhe nicht halt macht. dadurch wurden...
hh-wilhelmsburg dvu-wahlkampfstand gestört inselrundblick 27.01.2008 02:17 themen: antifa im rahmen des wahlkampfes um die hamburger bürgerschaft wurde gestern durch die neonazistische dvu...
demo gegen npd-stand in celle (26.01.08) bündnis gegen rechts 26.01.2008 17:35 themen: antifa am heutigen samstag, den 26.01.08, demonstrierten ca. 50 antifaschist_innen gegen einen npd-infostand...