Sport
Die letzten Artikel
Rainer Schüttler kämpft sich in zweite Runde
Rainer Schüttler ist als erster deutscher Tennisprofi in die zweite Runde der Australian Open eingezogen. Der 31-Jährige setzte sich mit 6:4, 6:2, 6:7 (3:7), 6:4 gegen Arnaud Clement aus...
Wo gespielt wird kann man hier sehen!
Mit nomao habe ich eine Karte erstellt, die die beiden wichtigen Austragungsorte der Australian Open zeigt. Zudem werde ich auch viele weitere Plätze eintragen, wie z.B. die anderen Grand Slam...
Serena Williams gibt sich keine Blöße
Serena Williams hat ihr Auftaktmatch bei den Australian Open problemlos überstanden. Die Titelverteidigerin aus den USA setzte sich in 62 Minuten mit 6:3, 6:3 gegen Jarmila Gajdosova aus...
Kiefer selbstbewusst: " Ich kann Federer schlagen!"
Im Interview mit Nicolas Kiefer spricht er über die kleinen Bürden des Älterwerdens und überraschenderweise auch über seine Zukunft als Fußball-Trainer. Sie haben verletungsbedingt eine einjährige...
Graf-Rekord geknackt!
Lindsay Davenport ist zur reichsten Sportlerin aller Zeiten avanciert. Die US-Amerikanerin erreichte bei den Australian Open mit einem Dreisatzsieg (6:2, 3:6, 7:5) über die Italienerin Sara Errani...
Angelique Kerber sorgt bei den Damen für ersten Lichtblick
Zum Start der Australian Open gab es bei den deutschen Frauen Licht und Schatten. Während sich Angelique Kerber dank eines 0:6, 6:3; 6:2 gegen Maret Ani aus Estlad den Sprung in die zwiete Runde...
Virtueller Flug über die Australian Open Arenen!
In meinem letzten Eintrag habe ich Euch meine nomao Karte gezeigt, die alle Grand Slam Austragungsorte zeigt. Hier ein virtueller Flug über Arenen der Australian Open.
Ergebnisse 1. Runde Australian Open - Herren
Rainer Schüttler (Korbach) - Arnaud Clement (Frankreich) 6:4, 6:2, 6:7 (3:7), 6:4 Michael Berrer (Stuttgart) - Donald Young (USA) 6:7 (5:7), 7:6 (7:4), 6:3, 7:6 (7:5) Philipp Kohlschreiber...
Ergebnisse 1. Runde Australian Open - Damen
Sandra Klösel (Urloffen) - Julia Schruff (Augsburg) 6:1, 6:7 (1:7), 6:4 Angelique Kerber (Kiel) - Maret Ani (Estland) 0:6, 6:3, 6:2 Jaroslawa Schwedowa (Russland) - Tatjana Malek (Bad Saulgau)...
Australian Open - Die Hitzeschlacht hat begonnen!
Die Creme del la Creme des internationalen Tennis-Zirkus trifft sich im "Backofen-Down Under" bei den Australian Open (14.-27. Januar) Wer sind die Favoriten? Welchen Spielern werden...