Die letzten Artikel

Hsv scheidet unglücklich aus

Veröffentlicht von Sportfan im Blog Sportfan vor 1 Jahr

Innerhalb zwei Wochen hat sich der HSV aus allen Titelrennen verabschiedet und leckt nach großer Aufholjagd gegen Leverkusen ohne Happy End seine Wunden. Das Ausscheiden leitete ausgerechnet ein...

THW Kiel Schlussmann Omeyer: "Wir müssen es einfach packen"

Nur ein Punkt fehlt dem THW Kiel zum Erreichen des CL-Halbfinales. Trotzdem ist höchste Vorsicht geboten, denn im letzten Hauptrundenspiel gastiert der Tabellenzweite CB Ademar Leon in der...

Löw: "Rost kein Thema"

Schlechte Aussichten für Frank Rost. Der Torwart des Hamburger SV wird nicht mit zur Fußball-EM 2008 fahren. "Er hat in der Bundesliga über viele Jahre hinweg eine gute Leistung geboten, die...

Trinken und Ausdauersport

Veröffentlicht von Clicker im Blog Ausdauersport vor 1 Jahr

Hab jetzt mal diesen Beitrag von Fitness.com übernommen. Ich werde morgen noch einen weiteren Artikel zum Thema "Wasser und Salz" hinzufügen. Trinken will gelernt sein Quelle: www.fitness.com...

Nowitzki siegt mit "blauem Auge"

Auch mit einem blauen Auge hat Basketball-Superstar Dirk Nowitzki den Durchblick bewahrt und die Dallas Mavericks zum 108:79-Kantersieg in der NBA gegen die New York Knicks geführt. Die...

AS Rom zeigt Interesse an Arne Friedrich

Der italienische Spitzenklub AS Rom ist laut "Bild" an einer Verpflichtung des Hertha-Kapitäns Arne Friedrich (Vertrag bis 2009) interessiert. Erste Gespräche zwischen Verein und Spieler sollen...

Laufradsatz

Das von der Optik her wichtigste Teil am Rennrad ist für mich der Laufradsatz ! Mir gefallen die Aerofelgen mit hohen Profil am besten. Ich hatte auf meinen KogaMiyata FullProM ursprünglich einen...

Vor 10 Jahren "wie Flasche leer" und heute....

Vor genau zehn Jahren war die "Flasche leer", heute schäumen die Bayern über vor Selbstbewusstsein. Die Bayern 2008 gehen ganz entspannt in das Achtelfinal-Rückspiel im UEFA Cup gegen Anderlecht -...

Saisonstart

Hiermit möchte ich mal einen Rundruf starten zum Thema Sportmedizinische Untersuchung / Leistungsdiagnostik: Ich glaube, dass das ein komplizierter Punkt für jeden Sportler ist ! Denn jeder weiß,...

Andy Roddick holt den Titel in Dubai

Der an Nummer sechs gesetzte Andy Roddick feierte in Dubai den 26. Turniersieg seiner Karriere. Drei Wochen nach seinem Erfolg in San Jose bezwang der US-Tennisstar im Finale der mit 1,5 Millionen...