Sport
Die letzten Artikel
Bei Tommy Hass läufts rund!
Die Schulter hält, der Spaß ist zurück, der Siegeszug geht weiter. Thomas Haas hat beim ATP-Masters- Turnier in Indian Wells auch sein drittes Spiel gewonnen und das Achtelfinale erreicht. Der...
Clarence Seedorf vs. Ac Milan
Bei der UEFA EURO 2008™ trifft der Niederländer Clarence Seedorf im Spiel der Gruppe C am 9. Juni gegen Italien auf einige seiner Teamkollegen beim AC Milan. Mittelfeld-Quartett Die...
Bayern gegen die Magath-Elf
Beim FC Bayern München hängt der Haussegen schief. Nach zuletzt zwei Niederlagen hofft der Rekordmeister nun auf das DFB-Pokalspiel gegen Wolfsburg. "Alles was zählt, ist ein Sieg. Das kann ein...
Jan Huntelaar jagt Rekordmarke von van Basten
Klaas Jan Huntelaar jagt eine Rekordmarke von Marco van Basten. Der Stürmer vom AFC Ajax kämpft aber noch um die Teilnahme an der UEFA EURO 2008™. Rekord von Van Basten Seit 1986/87, als Marco van...
Nochmals zur Rolle:
Ich habe den Tacx-Cyclosport Magic (www.tacx.com) mit einem kleinen Display mit allen notwendigen Anzeigen. Inzwischen sind Nachfolgemodelle auf dem Markt und sind meines Wissens noch verbessert...
Ronaldiniho unter Beschuss
Verletzung oder Krach mit dem Coach - die Spekulationen rund um Ronaldinho reißen nicht ab. Hieß es zuerst noch, der Brasilianer habe das Spiel seines Klubs FC Barcelona gegen Almeria wegen...
Rollentraining
Ich bin gerade bei dem momentan Sauwetter gerne auch auf der Rolle. Ich habe mir eine Tacx-Rollentraiiner gekauft und spanne meine Rennrad zusätzlch noch vorne am Lenker ein um die kritischen...
Maik Franz der "Bad Boy" der Bundesliga!
"Bad-Boy" Maik Franz: So hart ist Fußball wirklich. Der beinharte Verteidiger vom Karlsruher SC geht bis an die Grenzen und antwortet stets so schonungslos, wie er in die Zweikämpfe geht....
EURO-2008-Tickets für Salzburgs Schüler
Die Host City Salzburg veranstaltet gemeinsam mit der Stadion-Gemeinde Wals-Siezenheim für ihre rund 22.000 Schülerinnen und Schüler ein Gewinnspiel und verlost 450 Tickets für die drei...
Euro2008 - Fußball em 2008 07.-29.06.2008
Die UEFA Fussball EM 2008 findet in Österreich und in der Schweiz vom 7. bis 29. Juni 2008 statt. Nach der EM 2000 in Belgien und Niederlande ist es das Zweite Mal in der Geschichte der EM, dass...