Die letzten Artikel

Funktionswäsche

Veröffentlicht von Clicker im Blog Ausdauersport vor 1 Jahr

Da gibt´s reichlich Angebote - sowohl im Preis als auch in der Qualität. Bei mir gibt´s nicht viele, die wirklich gut sind, da ich sehr leicht und viel schwitze. Darum habe ich auch vieles...

Laufe ich zu schnell?

Veröffentlicht von petra im Blog Petra vor 1 Jahr

Zitat Bergschnaufer (Kommentar auf meinen letzten Artikel) "Hi Petra, lauf doch mal langsamer, denn die Natur blüht schon richtig toll. Das kann man natürlich nicht sehen, wenn man so schnell...

121) Das Fahrad - Tuning statt Neukauf

Veröffentlicht von Macht alle mit! im Blog Naturtipps vor 1 Jahr

Bild: www.pixelio.de/ M.Hauck, Ein sorgfaeltiges Fahrradtuning verleiht, fast, Flügel... Vom Tunen halte ich ja eigentlich nichts - beim Auto. Jetzt ist mir aber ein Artikel über das Tunen des...

Unterschied zwischen Rennrad- und Mountainbike-Training

Ich gebe hier lediglich meine Meinung bzw. Erfahrung weiter und keine sportwissenschaftliche Hintergründe beleuchten werde ! Und um es gleich vorwegzunehmen: ich favorisiere das Rennradtraining !...

"Wir sind Borussen aber auch Lilien!"

Veröffentlicht von PWAustin316 im Blog Larger than Life vor 1 Jahr

Als Fan des SV Darmstadt 98 wird mir in diesen doch sehr schweren Zeiten (siehe Artikel: SV Darmstadt 98 - Tradition ohne Zukunft) eines bewusst: Solidarität gibt es noch in hohem Maße, zumindest...

Eis-therapie

Veröffentlicht von bloodlet im Blog Blog von bloodlet vor 1 Jahr

Es ist der Tag nach Ostern. Ein Ostern so früh im Jahreskalender wie selten. Bis zum Start in Jordanien sind es noch 16 Tage. Also. Ich will nicht egoistisch sein, denn das Wetter betrifft ja alle....

The Showcase of the Immortals - Wrestlemania xxiv

Veröffentlicht von PWAustin316 im Blog Larger than Life vor 1 Jahr

Wrestlemania - ein Event der Extraklasse, dessen Beginn 1985 mit vielen Fragezeichen versehen war. Vincent Kennedy McMahon hatte damals eine Vision: einen alljährliche Wrestlingveranstaltung, die...

Trainingsplan - Wichtig !

Ich bedanke mich bei Nicole und will jetzt gleich ihren Artikel aufgreifen und folgendes zur Erklärung und meiner Absicht beschreiben - ich hoffe, daß ich es einigermaßen verständlich rüberbringen...

Der Sattel oder das Sitzfleisch am Saisonbeginn

Ich bin in der glücklichen Lage überhaupt keine Probleme mit meinen Sitzfleisch zu haben. Ich glaube, den für mich richtigen Sattel gefunden zu haben. Ich fahre den SelleItalia SLR Carbonio (Der...

Vorausschau

Ich habe mir Gedanken zu meinen nächsten Themen gemacht. Darum die Themen die mich interessieren – auch mit der Bitte um Anregungen: Einlegesohlen in Radschuhen: Habe schon oft gelesen, daß viele...