Sport
Die letzten Artikel
SV Darmstadt 98: Achtungserfolg in Kassel, morgen gegen Aalen
Meine Lilien konnten letzte Woche nach einem 0:2 Rückstand beim KSV Hessen Kassel vor 6000 Zuschauern noch ein 2.2 herausholen. Insgesamt dominierten sie die gesamte Partie, spielten die...
Bundesliga 2. Spieltag, Saison 09/10
Den 2. Spieltag habe ich in vielerlei Hinsicht als überraschend empfunden. Nachfolgend drei Beispiele: 1. HSV zerlegt BVB: Die Hamburger haben in einem unglaublichen Fußball-Feuerwerk die...
Wwe und tna bekommen Konkurrenz: Dragon Gate usa
Die japanische Promotion Dragon Gate wird am 04. September eine Veranstaltung in Chicago abhalten und somit in das US-PPV Geschäft einsteigen. Dieses Projekt hat sicherlich den Touch von Ring of...
Sports Interactive kündigt Football Manager 2010 an
Zu meiner persönlichen Freude, wurde heute endlich der neue Football Manager 2010, der aus lizenzrechtlichen Gründen nicht in Deutschland erscheinen wird, agekündigt. Das ein Nachfolger zur 09er...
Chelsea gewinnt Community Shield
Chelsea gewann im Wembley Stadion vor knapp 86.000 Zuschauer den ersten Titel der Saison. Der amtierende FA Cup Sieger konnte sich gegen den amtierenden Meister Manchester United im...
Bundesliga: 1.Spieltag, 09/10
Auch wenn ich den kommerziellen Aspekt der Bundesliga mehr als ablehne, so freue ich mich doch jedes Jahr wieder auf den Saisonstart. Es ist jedes Mal spannend zu sehen, wie Neuzugänge auftreten,...
SV Darmstadt 98: Pleite zum Saisonauftakt
Meine Lilien mussten sich zum Saisonauftakt mit 0:1 dem SSV Reutlingen geschlagen. Vor 3200 Zuschauern enttäuschte das Team ein wenig. Zwar kämpfte die Mannschaft über 90 Minuten und kam auch zu...
Warum Bayern München kein Meister wird...
Der FC Bayern ist wie so oft Topfavorit vor der neuen Saison. Die Mannschaft wurde sehr gut verstärkt und deutete schon in der Vorbereitung ihr Potential. Trotzdem wird der FCB aus meiner Sicht...
Affliction gibt auf
Das ambitionierte MMA-Projekt Affliction musste kurz vor seiner dritten Show am ersten August die Segel streichen. Wie Figur Four Weekly berichtet, Affliction konnte schon gleich mit seiner ersten...
Es geht auch anders...
Bezug nehmend auf den kurzen Artikel über den Status von Mixed Martial Arts in der deutschen Politik- und Medienlandschaft (Ultimate Fighting Championship – ein weiteres Opfer hirnloser...