Die letzten Artikel RSS

Bundesliga-Vorschau 08/09: Borussia Dortmund

Veröffentlicht von PWAustin316, vor 25 Tagen auf dem Blog www.larger-than-life.biz

als 1991 meine leidenschaft für den fußball begann, war ich nicht nur fan von darmstadt 98, sondern auch von borussia dortmund. diese mannschaft konnte mich damals sehr begeistern, allen voran...

Lilien unterliegen Wehen-Wiesbaden

Veröffentlicht von PWAustin316, vor 25 Tagen auf dem Blog www.larger-than-life.biz

bereits vorgestern unterlag der sv darmstadt 98 mit 0:2 gegen wehen-wiesbaden. das spiel fand vor 5500 zuschauern statt. die lilien waren weitestgehend ebenbürtig, die wehener schlussendlich...

Olympia, Turnen für China.....

Veröffentlicht von Clicker, vor 26 Tagen auf dem Blog clicker.over-blog.org

Ich haue jetzt auch mal in die kerbe, wie so viele kritiker der olympischen spiele in peking: thema: "förderung" der kinder im turnen ich maches es mir leicht und verweise auf die dokumentation...

Lilien morgen im Pokal gegen Wehen-Wiesbaden

Veröffentlicht von PWAustin316, vor 28 Tagen auf dem Blog www.larger-than-life.biz

wie diesem doch sehr sehenswerten spielankündigungsplakat zu entnehmen ist, empfangen meine lilien morgen um 16 uhr den sv wehen-wiesbaden zum pokalspiel. eine sogenannte sensation ist aus meiner...

Bundesliga-Vorschau 08/09: Karlsruher sc

Veröffentlicht von PWAustin316, vor 29 Tagen auf dem Blog www.larger-than-life.biz

wie auch in der letzten saison, sehe ich im ksc, trotz hervorragendem spieljahr 2007/08 als einen der abstiegskandidaten. zum einen, weil aus meiner sicht die substanz zu mehr fehlt, zum anderen...

Bundesliga-Vorschau 08/09: VfL Bochum

Veröffentlicht von PWAustin316, vor 29 Tagen auf dem Blog www.larger-than-life.biz

mit der verpflichtung von thomas ernst als sportdirektor hat man einen würdigen nachfolger, ebenso einen ex-bochumer für stefan kuntz gefunden, der in der letzten saison ja unverständlicherweise...

Bundesliga Vorschau 08/09: Hertha BSC Berlin

Veröffentlicht von PWAustin316, vor 1 Monat auf dem Blog www.larger-than-life.biz

die hertha ist ein phänomen - in negativer hinsicht. es gibt kaum einen hauptstadt-klub, der regelmäßig in diesem ausmaß unter seinen möglichkeiten bleibt, aber auch nicht aus seinen fehlern...

Wwe Rewind: ecw On Sci-Fi, 05.08.08

Veröffentlicht von PWAustin316, vor 1 Monat auf dem Blog www.larger-than-life.biz

ecw on sci-fi, 05.08.2008 atlanta, georgia phillips arena kommentatoren: matt striker und todd grisham sender: sci-fi rating: ?? - matt striker fungierte in dieser show als ersatz für tazz am...

The Rock: Promo zur DVD

vor kurzem nahm ich die dvd von "the rock", die letze woche in europa veröffentlicht wurde, in die rubrik "sport-dvds" auf (sport-dvd: the rock ). der artikel enthält ein video, allerdings möchte...

Bundesliga Vorschau 08/09: Eintracht Frankfurt

die diva vom main, zwietracht frankfurt oder einfach der unnötigste klub südhessens - als lilienfan sind mir die frankfurter mehr als zuwider. da sie aber bestandteil der ersten liga sind, muss...

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog