Die letzten Artikel RSS

Die neue Regionalliga - Langeweile in Reinkultur

Veröffentlicht von PWAustin316, vor 25 Tagen auf dem Blog www.larger-than-life.biz

eigentlich hatte ich ja vor noch eine vorschau auf die regionalliga süd zu schreiben, was ich mir aber schlichtweg erspare. das liegt vor allem daran, dass diese liga, ebenso wie die anderen...

Wwe Rewind: ecw On Sci-Fi, 12.08.2008

Veröffentlicht von PWAustin316, vor 25 Tagen auf dem Blog www.larger-than-life.biz

ecw on sci-fi, 12.08.2008 norfolk, virgina scope arena kommentatoren: todd grisham und matt striker sender: sc-fi rating: noch nicht bekannt - was aus colin delaney werden soll, ist mir ein...

WWE Rewind: Monday Night Raw, 11.08.2008

monday night raw, 11.08.2008 richmond, virgina richmond coliseum kommentatoren: michael cole und jerry "the king" lawler sender: usa network rating: 3.1 - cena und batista lieferten sich am anfang...

Bundesliga-Vorschau 08/09: 1.Fc Köln

ich bin hinsichtlich des 1. fc köln durchaus zwiegespalten. zum einen gibt es zwischen darmstadt 98 und den kölnern in einem gewissen fanspektrum eine fanfreundschaft und ein mensch, den ich sehr...

Bundesliga-Vorschau 08/09: TSG 1899 Hoffenheim

tja, an der tsg hoffenheim scheiden sich die geister. es gibt kaum einen verein, der mehr kritisiert wird und das aus meiner sicht völlig zu unrecht. die tsg ist kein ausläufer des modernen...

Bundesliga-Vorschau 08/09: Borussia Mönchengladbach

mit dem duo luhukay/ziege dürfte borussia mönchengladbach in eine rosige zukunft blicken. teure einkäufe bekannter spieler, die schlussendlich eine katastrophe waren und die gladbacher immer...

Bundesliga-Vorschau 08/09: Arminia Bielefeld

Veröffentlicht von PWAustin316, vor 26 Tagen auf dem Blog www.larger-than-life.biz

arminia bielefeld war letzte saison sicherlich das team, dessen rettung am überraschendsten war. nicht, weil dem team die klasse fehlte, sondern weil, wie einige ergebnisse deutlich machten, die...

Tna Rewind: Impact, 07.08.2008 + "Hard Victory" 2008

Veröffentlicht von PWAustin316, vor 26 Tagen auf dem Blog www.larger-than-life.biz

aufgrund zeitlichen mangels kommen an dieser stelle pro forma nur die ergebnisse, zumal ich mir eh keinen tna ppv antue... tna impact, 06.08.2008 orlando, florida universal studios kommentatoren:...

WWE Rewind: Friday Night Smackdown, 08.08.2008

wwe friday night smackdown, 08.08.2008 atlanta, georgia philips arena kommentatoren: tazz und jim ross sender: cw rating: 3,77 millionen (keine ahnung, wie viel das in punkten ist) - besser spät,...

Bundesliga Vorschau 08/09: FC Energie Cottbus

energie cottbus ist für mich ein team mit sieben siegeln. deshalb fasse ich mich hier eher kurz. man muss unwissen aufgrund mangelnder auseinandersetzung mit einer mannschaft auch eingestehen...

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog