Angemeldet als: | Logout
20 Blog-Mitglieder, verwaltet von Sportfan
Community für Blogs rund um das Thema Sport und Sportnachrichten
Veröffentlicht von PWAustin316, vor 10 Tagen auf dem Blog www.larger-than-life.biz
"summerslam" 2008, 17.08.2008 indianapolis, indiana conseco house field 15,977 zuschauer kommentatoren: jerry lawler, michael cole, jim ross, tazz, matt striker und todd grisham ppv buyrate: noch...
Veröffentlicht von PWAustin316, vor 10 Tagen auf dem Blog www.larger-than-life.biz
Impact, 14.08.2008 orlando, florida universal studios kommentatoren: mike tenay und don west sender: spike tv rating: 0.9 - auch diese woche nur pro forma die ergebnisse. diese woche folgt wieder...
friday night smackdown, 15.08.2008 norfolk, virgina scope arena kommentatoren: jim ross und tazz sender: cw - sehr gut hat mir das debüt von scotty goldman aka colt cabana gefallen. vor allem,...
der 1. spieltag verlief katastrophal. anders kann man es nicht beschreiben. die lilien verloren völig verdient zu hause gegen den ksc ii mit 1:4 und das vor nur 2600 zuschauern. das mittelfeld...
Veröffentlicht von bloodlet, vor 11 Tagen auf dem Blog rundontwalk.over-blog.com
Langsam steigt die vorfreude auf meinen ersten etappenlauf. 7 etappen in 8 tagen. knapp 9000 höhenmeter und tagesdistanzen zwischen 20 km und 50 km. rauf und runter an der küste von korsika. wird...
Veröffentlicht von PWAustin316, vor 15 Tagen auf dem Blog www.larger-than-life.biz
bayern münchen - hamburger sv der vorbereitung nach zu urteilen, ist der hsv klarer favorit in diesem spiel. zwar war ingolstadt im pokal gegen die hamburger sehr dominant, was aber mehr an ihrer...
Veröffentlicht von PWAustin316, vor 16 Tagen auf dem Blog www.larger-than-life.biz
eigentlich hatte ich ja vor noch eine vorschau auf die regionalliga süd zu schreiben, was ich mir aber schlichtweg erspare. das liegt vor allem daran, dass diese liga, ebenso wie die anderen...
Veröffentlicht von PWAustin316, vor 16 Tagen auf dem Blog www.larger-than-life.biz
ecw on sci-fi, 12.08.2008 norfolk, virgina scope arena kommentatoren: todd grisham und matt striker sender: sc-fi rating: noch nicht bekannt - was aus colin delaney werden soll, ist mir ein...
monday night raw, 11.08.2008 richmond, virgina richmond coliseum kommentatoren: michael cole und jerry "the king" lawler sender: usa network rating: 3.1 - cena und batista lieferten sich am anfang...
ich bin hinsichtlich des 1. fc köln durchaus zwiegespalten. zum einen gibt es zwischen darmstadt 98 und den kölnern in einem gewissen fanspektrum eine fanfreundschaft und ein mensch, den ich sehr...