Sport
Die letzten Artikel
Lilien verlieren Derby in Mannheim
Nach dem Motto: Nichts wird so heiß gegessen, wie ich es gekocht habe, blieb es beim gestrigen vorgezogenen Derby relativ ruhig um das Spiel. Vor Ort waren für Mannheim nur peinliche 6200...
Stilfserjoch
Da jetzt endlich die Bilder vom Radtag Stilfserjoch eingestellt wurden kann ich jetzt meine Eindrücke zu diesem Event auch richtig beschreiben: Es war ein wunderschöner Tag - besser und schöner...
WWE Rewind: Friday Night Smackdown, 05.09.2008
Friday Night Smackdown, 05.09.2008 St. Louis, Missouri Scottrade Center Kommentatoren: Jim Ross und Tazz Sender: CW - Eine sehr runde Show, die da kurz vor Unforgiven stattgefunden hat. Wie auch...
Wwe "Unforgiven" 2008 - Vorschauvideo
Tna Rewind: Impact, 04.09.2008
Impact, 04.09.2008 Orlando, Florida Universal Studios Kommentatoren: Don West und Mike Tenay Sender: Spike TV Rating: 1.0 - Kurze Vorabbemerkung: Wie schon angekündigt (Update zu Mick Foley ) hat...
Santino's Honk-A-Meter
Die Segmente mit Santino Marella sind immer wieder sehr unterhaltend, da er seine Rolle perfekt spielen kann. Hier mal ein Beispiel dafür von der vergangenen Raw-Show (WWE Rewind: Monday Night Raw,...
Wwe Rewind: ecw on Sci-Fi, 02.09.09
ECW on Sci-Fi, 02.09.09 Pittsburgh, Pennsylvania Mellon Arena Kommentatoren: Todd Grisham und Matt Striker Sender: Sci-Fi - Die Show war ein netter Appetizer für das Scramble-Match am morgigen...
230) ECCO Walkathon in Berlin und Köln
Bild: ecco walkathon/ mit freundlicher Genehmigung von Oliver Jorzik Los geht es... Wer gerne walked, also strammen Schrittes vor sich hin geht oder auch einfach gerne Spazierengeht - der kann es...
Update zu Mick Foley
Mick Foley wird sehr bald eine Mitteilung veröffentlichen, in der er sein Engagement bei TNA verkünden wird. Sein WWE-Vertrag ist bereits am Montag abgelaufen und Gerüchten zur Folge war der...
Randy Coutoure vs. Brock Lesnar jetzt offiziell
In den letzten Tagen lief die Gerüchteküche bezüglich eines UFC-Fights zwischen Coutoure und Lesnar heiß. Jetzt hat Dana White verlautbart, dass dieses Match de facto stattfinde. Am 15. November...