Sport
Die letzten Artikel
Tna: "No Surrender" 2008 - Preview
WWE Rewind: Friday Night Smackdown, 12.09.2008
Friday Night Smackdown, 12.09.2008 Milwaukee, Wisconsin Bradley Center Kommentatoren: Tazz und Jim Ross Sender: CW - Primo Colon und Carlito bilden ein Bruder Tag-Team, was mir sehr gut gefällt,...
Tna Rewind: Impact, 11.09.2008
Impact, 11.09.2008 Orlando Florida Impact Zone Kommentatoren: Mike Tenay und Don West Sender: Spike TV Rating: 1.1 - Ist schon toll, dass Abyss und Morgan, das Monster Tag-Team, im Main Event...
Wwe Rewind: ecw on Sci-Fi, 09.09.2008
ECW on Sci-Fi, 09.09.2008 Milwaukee, Wisconsin Bradley Center Kommentatoren: Matt Striker und Todd Grisham Sender: Sci-Fi Rating: 1.3 - Jack Swagger machte sein Debüt, präsentierte sich als der...
WWE-Newsflash: 12.09.2008
- In einer Pressekonferenz ließ Shane McMahon am 09.09. verlautbaren, dass WWE einen gewichtigen TV-Deal in Mexiko an Land gezogen habe. Raw werde bei Televisa Ch.9 samstags nachmittags...
Pl 3. Spieltag: West Ham United - Blackburn Rovers
West Ham United - Blackburn Rovers Anstoß: 30.08.2008 16:00Stadion: Boleyn GroundZuschauer: 32905 Aufstellung: Green - Behrami, Davenport, Upson, Neill - Faubert (60. McCartney), Parker, Noble...
Bundesliga: Vorschau auf den 4. Spieltag
Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC Nach dem bisherigen Saisonverlauf zu urteilen, wird kein klarer Sieger aus diesem Derby hervorgehen. Ich rechne mit einem extrem langweiligen Unentschieden, das...
WWE Rewind: Monday Night Raw, 08.09.08
Monday Night Raw, 08.09.2008 Fort Wayne, Indiana Allen Country War Memorial Coliseum Kommentatoren: Michael Cole und Jerry Lawler Sender: USA Network Rating: 3.0 - Chris Jericho hielt...
Wwe "Unforgiven" 2008 - Ergebnisse und Einschätzungen
WWE "Unforgiven" 2008 Cleveland, Ohio Quicken Loans Arena Kommentatoren: Jim Ross und Tazz, Michael Cole und Jerry Lawler, Matt Striker und Todd Grisham - Aus meiner Sicht war Unforgiven ein...
Armstrong Landis
Heute haben sich bestimmt schon tausende zu den angeblichen Comebackabsichten von Lance Armstrong geäussert und ich hiermit auch: Es ist noch nicht sicher, ob er überhaupt zurückkommt, weil er noch...