Sport
Die letzten Artikel
Tna Rewind: Impact, 18.09.2008
Impact, 18.09.2008 Orlando, Florida Impact Zone (Universal Studios) Kommentatoren: Don West und Mike Tenay Sender: Spike TV - Die Show war mal wieder reichlich belanglos und begann mit einer...
WWE Rewind: Friday Night Smackdown, 19.09.2008
Friday Night Smackdown, 19.09.2008 Nashville, Tennessee Sommet Center Kommentatoren: Jim Ross und Tazz Sender: CW - The Undertaker tauchte bei dieser Show nur kurz auf. Ich vermute, dass sich...
Wwe Rewind: ecw on Sci-Fi, 16.09.2008
ECW on Sci-Fi, 16.09.2008 Nashville, Tennesssee Sommet Centre Kommentatoren: Matt Striker und Todd Grisham - Eine sehr unspektakuläre Show, in der sich Henry über den Sieg von Hardy ärgerte und...
WWE Rewind: Monday Night Raw, 15.09.2008
Monday Night Raw, 15.09.2008 Memphis, Tennessee FedEx Forum Kommentatoren: Michael Cole und Jerry Lawler Sender: USA Network Rating: 2.6 - Eine rundum gelungene Show, die ja jetzt schon eine Woche...
5:2 - erster Sieg für die Lilien...
Endlich ist es geglückt! Meine Lilien gewannen am vergangenen Freitag vor 2100 Zuschauern mit 5:2 gegen Eintracht Bamberg. Nach der ersten Halbzeit hatte ich einen unglaublich starken Drang nach...
Tna "No Surrender" 2008 - Ergebnisse
Just for the record (ein MMA-Match mit Amateur-Wrestling Regeln - Schwachsinn): "No Surrender" 2008, 14.09.2008 Oshawa, Ontario, Canada General Motors Centre Intergender Six Man Tag Team Match The...
Radtraining / Wintertraining
Bei den momentanen Temperaturen kann man sich vom Radtraining allmählich verabschieden und damit kommt die Zeit sich Gedanken über das Winter- bzw. Shlechtwettertraining zu machen. Welche...
Qual der frage ob...Und des knies.
Der menschliche Körper ist charakterlos. Ganz ohne Gewissen. Wieso denn jetzt? Es war doch monatelang alles gut. Kein meckern, kein mosern, keine Zickerei. Bin 100 km die Woche gerannt, bin 150 km...
Pl 4. Spieltag: West Bromwich Albion - West Ham United
West Bromwich Albion - West Ham United Anstoß: 13.09.2008 16:00Stadion: The HawthornsZuschauer: 26213 Aufstellung: Green - Neill, Davenport, Upson, Ilunga - Behrami (65. Faubert), Parker, Noble,...
Lilien unterliegen Spatzen...
Schon am vergangenen Samstag war mein SV Darmstadt 98 den Ulmer Spatzen im Donau-Stadion mit 0:1 unterlegen. Richtig sehenswert war das Spiel von beiden Seiten nicht, allerdings spielt das...