Sport
Die letzten Artikel
Tna Rewind: Impact, 25.09.2008
Impact, 25.09.2008 Orlando, Florida, Universal Studios - Hui, war die Show mal wieder Scheiße. Mick Foley wird nächste Woche bei Impact erscheinen. Das wurde schon so "toll" bisher inszeniert, das...
Darmstadt 98 holt Punkt bei den kleinen Löwen
Meine Lilien holten heute vor 400 Zuschauern im altehrwürdigen Grünwalder Stadion einen Punkt bei 1860 München II. Endstand der ausgeglichenen Partie: 0:0. In der ersten Halbzeit hatten die 98er...
Wwe Mr. Kennedy - Behind Enemy Lines: Colombia
WWE hat in Zusammenarbeit mit Fox Home Entertainment einen Actionfilm mit Mr. Kennedy produziert, der im Januar 2009 direkt auf DVD erscheinen wird. Hier der Trailer zu diesem Film:
Santinos Casa: Hollywood Hit List TMZ
Meine definition
Das letzte Wochenende stand im Zeichen der Familie. Es ist Herbst. Papa sagt es wird gewandert, die Blätter sind bunt. basta. 30 Minuten dauerte die Autofahrt zur Talstation der Herzogsstandbahn am...
WWE-Newsflash: 26.09.2008
- Der Royal Rumble im nächsten Jahr wird am 25.01. in der Joe Louis Arena in Detroit stattfinden. - Edge wird in den kommenden Wochen zurückkehren. Den Verantwortlichen war es wichtig, dass 1....
Bundesliga: Vorschau auf den 6. Spieltag
1. FC Köln - Schalke 04 Dieses traditionsreiche Duell muss der FC gewinnen, um wieder die Wende zu schaffen. Aus meiner Sicht ist Christoph Daum schon langsam am Wackeln, was schlichtweg am...
Wwe Rewind: ecw on Sci-Fi, 23.09.2008
ECW on Sci-Fi, 23.09.2008 Columbus, Ohio Nationwide Arena Kommentatoren: Matt Striker und Jim Ross Sender: Sci-Fi - Insgesamt eine überzeugende Show, die mit einem starken Miz/Morisson Segment...
Pl 5. Spieltag: West Ham United - Newcastle United
West Ham United - Newcastle United Anstoß: 20.09.2008 16:00Stadion: Boleyn GroundZuschauer: 34743 Aufstellung: Green - Behrami, Upson, Neill, Ilunga - Faubert, Noble, Parker (72. Mullins),...
WWE Rewind: Monday Night Raw, 22.09.2008
Monday Night Raw, 22.09.2008 Cincinnati, Ohio US Bank Arena Kommentatoren: Michael Cole und Jerry Lawler Sender: USA Network - Die Show begann mit einem starken Segment. Chris Jericho schritt zum...