Sport
Die letzten Artikel
Schach - Ausdauer(denk-)sport
Auch ein absolutes Highlight in diesem Sport-Jahr: Die Schach-WM vom 14.10. - 02.11.2008 in Bonn zwischen Wladimir Kramnik (Russland) und Titelverteidiger Viswanathan Anand (Indien). Wer fragt...
Wwe Rewind: 29.09. - 06.10.2008 (inklusive No Mercy)
Da ich ja in den letzten Wochen keine Zeit hatte, um Artikel zu den Shows zu schreiben, fasse ich die Woche vom 29.09. - 06.10. in einem Artikel zusammen. Monday Night Raw, 29.09.2008 Minneapolis,...
Lilien spielen Unentschieden gegen Kassel
Bereits am 04.10. holten die Lilien ein 2:2 Unentschieden gegen das Spitzenteam aus Kassel. Die 98er führten bis zur 90. Minute mit 2:1 vor 3100 Zuschauern, allerdings fiel in der Nachspielzeit...
Gerolsteiner - oder besser Schumacher und Kohl ?
So jetzt hat´s mich aber eiskalt erwischt: Jetzt gerade wie ich mich hinsetze und meinen Senf zur gestrigen SWR-Sportschau mit "Holczer gegen Sinkewitz" hinausschreien will, da lese ich, daß der...
Tna Rewind: Impact, 02.10.2008
Impact, 02.10.2008 Orlando, Florida Universal Studios - Drei interessante Vorkommnisse, die ich für erwähnenswert halte: 1. Jeff Jarret vs. Kurt Angle: Jarret zitierte die Passagen aus dem...
Bundesliga: Vorschau auf den 7. Spieltag
Da ich ja erst morgen, nicht mehr im Lande bin, folgen doch noch heute einige der regelmäßigen Artikel. An dieser Stelle, muss ich auch noch einen Shoot gegen Overblog loswerden. Die neue...
SV Darmstadt 98: Ergebnisse der Mitgliederversammlung
Die Mitgliederversammlung des SV Darmstadt 98 lockte am Montagabend gut 200 Mitglieder ins „Alte Schalthaus“. Zentraler Punkt, neben der Neuwahl des Präsidiums, war der Stand des...
Der SV 98 und das Medienhaus Südhessen arbeiten zusammen
Der SV 98 hat eine aus meiner Sicht einen wichtigen Schritt getan, um seine mediale Präsenz auszubauen. Nicht nur in den klassischen Medien, sondern auch im Internet: Hans Kessler, Präsident des...
Premier League, 6. Spieltag: fc Fulham - West Ham United
FC Fulham - West Ham United Anstoß: 27.09.2008 16:00Stadion: Craven CottageZuschauer: 23946 Aufstellung: Green - Faubert, Neill, Upson, Ilunga - Behrami, Parker (89. Boa Morte), Noble, Etherington...
WWE Rewind: Friday Night Smackdown, 26.09.2008
Friday Night Smackdown, 26.09.2008 Columbus, Ohio Nationwide Arena Kommentatoren: Tazz und Jim Ross Sender: CW - Nach dem R-Truth Shelton letzte Woche nach einem Einroller besiegen konnte, kam es...