Die letzten Artikel

Neuer "Wettskandal"

Veröffentlicht von PWAustin316 im Blog Larger than Life vor 9 Tagen

Morgen wird die Staatsanwaltschaft Bochum in einer Pressekonferenz zusammen mit einem Repräsentaten der UEFA Etwas zu den Ermittlungen hinsichtlich eines weiteren Wettskandals im Fußball, der wohl...

Ecw On SyFy, 17.11.09

Veröffentlicht von PWAustin316 im Blog Larger than Life vor 10 Tagen

ECW On SyFy Philadelphia, Pennsylvania Wachovia Center Career vs. Mask Match The Hurricane besiegt Paul Burchill (w/Katie Lea) (12:57) Singles Match Vance Archer besiegt Johnny Andrews (1:04) Tag...

WWE Monday Night Raw, 16.11.09

Vorabbemerkung: Ich werde nur noch zu den PPVs Artikel schreiben und die Storylines Revue passieren lassen. Aus zeitlichen Gründen ist leider nicht mehr möglich. Die Ergebnisse der TV-Shows werde...

Ric Flair attackiert Hulk Hogan in einer Pressekonferenz

Wie gestern bereits geschrieben (Shane McMahon im UFC Headquarter gesichtet?! ), wird eine "Hulkamania"-Tour durch Australien stattfinden. Zum Anlass dieser Tour wurde eine Pressekonferenz...

Shane McMahon im UFC Headquarter gesichtet?!

Veröffentlicht von PWAustin316 im Blog Larger than Life vor 11 Tagen

Derzeit ist einiges Los im MMA/Wrestling-Business. In den kommenden Tagen werde ich nach und nach die Shows, beginnend mit dem Hell in A Cell PPV hier abarbeiten. Die spektakulären Geschichten...

SV Darmstadt 98: Die Lilien blühen wieder

Veröffentlicht von PWAustin316 im Blog Larger than Life vor 11 Tagen

Aus verschiedenen Gründen konnte ich in letzter Zeit hier so gut wie gar nichts mehr schreiben. Insofern gilt es einiges nachzuholen; bspw. die vergangenen Wochen bei Darmstadt 98. Meinen letzten...

Ajax Amsterdam Fans singen Bob Marley

Veröffentlicht von PWAustin316 im Blog Larger than Life vor 23 Tagen

Sehr genialer Clip...