Die letzten Artikel

Erscheint Final Fantasy: Chrystal Bearers überhaupt noch?

Veröffentlicht von Rs im Blog  vor 1 Jahr

Square Enix hat bereits vor 3 Jahren angekündigt, dass ein FF als einer der ersten Titel für die Wii kommt. Doch die Entwicklerschmiede hat bisher noch keinerlei Bilder etc. veröffentlicht. Auch...

Pressekonferenzen der E3

Die Internetseite kotaku hat einen Zeitplan der Pressekonferenzen erstellt. Die hier angegebenen Zeiten sind die Ortszeiten in Los Angeles. Montag 10:30 a.m. Microsoft Pressekonferenz 1 p.m....

Ankündigung: Was erwartet uns auf der E3?

Diese Frage werden sich viele stellen. Erwartet hierzu ein Special demnächst!

Spore nicht für die Wii!

EA erklärt nun offiziell, dass es kein Spore für die Wii gibt. Schade eigentlich, denn ich bin jetzt schon großer Fan des Spiels und werde es mir auf jeden Fall für den PC holen.

Neue WiiWare- Spiele braucht das Land

Pokemon Farm und Pop sind seit Freitag neu für WiiWare. Pokemon Farm nutzt die Verbindung mit dem DS und kostet 1000 Wii- Points. Ich könnt ja für dieses Spiel eine Kaufempfehlung aussprechen, wäre...

Samba de Amigo- wird mit Maracas- Aufsätzen ausgeliefert

SEGA bstätigte, dass das Spiel mit 2 Maracas- Aufsätzen ausgeliefert wird. Auch kann das Spiel mit 2 Wiimotes oder die übliche Variante gespielt werden. Die Frage ist allerdings: wie will man den...

Gyrrostar für WiiWare- neues Video

Bereits eine Flashversion dieses Typ von Spiel hat mich, ja sagen wir mal "geflasht" ;D Aber das Spiel ist für 700 Wiipoints zu haben und sieht dabei noch echt gut aus. Hoffen wir mal, das der...

Castlevania Judgement

Konami verspricht Online- Modi und Zusatzinhalte, wenn man seine Wii mit dem DS und dem Spiel Castlevania: Order of Ecclesia verbindet.

Wario Land- Japanischer Packshot und europäischer Releasetermin

Endlich mal wieder ein Spiel, das wir vor den Amerikanern erhalten. Am 24. Juli können die Japaner loszocken. Wir erhalten es am 26. September, die Amis immerhin am 29. September. Das Spiel kehrt...

Ich bin wieder da

nach einer längeren Pause bin ich mal wieder on. Diesmal gibt es die News der letzten Woche. Nun findet ihr auch eine neue Community: Wii Fans unter meinen Wii- Artikeln. Mit freundlichen Grüßen RS