Musik

34 Blog-Mitglieder, verwaltet von jano-k

Musik Hier könnt Ihr eure Lieblingsmusik vorstellen. Erzählt von Konzerten, Erlebnissen oder vielleicht sogar Treffen mit euren Idolen.
Beschreibt eure CD´s, LP´s, Kassetten, usw.
Es darf natürlich auch über schlechte Musik geschrieben werden.

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

Interview mit Toni L für Heads Tv

Veröffentlicht von BigJJ, vor 3 Monate auf dem Blog bigjj968.over-blog.com

headz.tv - street television - toni l sehr interesantes interview mit rappionier toni l

Die 100 Regeln für Metal-Weibchen

Veröffentlicht von Nookie, vor 3 Monate auf dem Blog nookie.over-blog.com

Die rubrik "regeln" wird ständig erweitert...^^ quelle:http://www.schwermetall.ch/forum/ftopic9606.php ps:hab ein paar stellen "modifiziert" 1. verhalte dich nicht wie ne tusse 2. hasse tussen 3....

Die 101 Regeln des Black-Metal!

Das teil kursiert seit längerer zeit im internet... 1. sei nicht schwul. 2. sei "true". 3. alle leute, die nicht "true" sind, sind schwul. 4. sei schlecht gelaunt. 5. sei necrophil. 6. sei...

105 Regeln eines echten Gangster-Rapper

01. sei ständig "phat" und "krass". 02. wenn du ohnehin 120 kilo auf die waage bringst, sei nur "krass". 03. sei hyperaktiv und beweg dich ständig so als wärest du auf drogen. 04. falls du das...

Asek feat.Romano-deine letzte chance

asek feat.romano-deine letzte chance ich wollte euch mal das video deine letzte chance von asek und romano zeigen. ich finde es stellt sehr gut die probleme dar die viele menschen haben.

Community für Musik & Mp3

Veröffentlicht von karlderGrosse, vor 3 Monate auf dem Blog nutzen.over-blog.net

die pooltrax.com-community bietet täglich neuigkeiten, downloads, tipps und tricks, sowie links und mehr aus den bereichen musik, mp3 und entertainment. der user sollte aktiv sein, was bedeutet,...

Ein Wort zu deutschem "Rap"

Veröffentlicht von Paul Noack, vor 3 Monate auf dem Blog nookie.over-blog.com

Hab heute im kampfsport-forum ´nen beitrag gelesen dem ich mich ohne weiteres anschliesse... "das problem das ich einfach heutzutage sehe ist: 1. es gibt nur noch rap, hip hop musik und kultur...

Agrip Nasim - Palästina

dieses video zeigt wie das leben in palästina ist mit der passenden musik von agrip nasim

Vokalmatador -Alkohol

Vokalmatador berichtet über seine erlebnisse mit alkohol und das alkohol die schlimmste freierhältliche droge ist. vokalmatador-alkohol

"Kommerz" und "Gangsta-Rap"-Special über Bu***do

Ein kleiner nachtrag zu meinem artikel über "kommerz"... übrigens hat b*****do seinen namen schützen lassen! würde ich **shi**´s namen in voller länge verwenden könnte er mich verklagen. zumindest...

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog