Musik

34 Blog-Mitglieder, verwaltet von jano-k

Musik Hier könnt Ihr eure Lieblingsmusik vorstellen. Erzählt von Konzerten, Erlebnissen oder vielleicht sogar Treffen mit euren Idolen.
Beschreibt eure CD´s, LP´s, Kassetten, usw.
Es darf natürlich auch über schlechte Musik geschrieben werden.

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

Mondschein ... Gestern nacht photographiert

Veröffentlicht von Sprechakt, vor 2 Monate auf dem Blog sprechakt.over-blog.net

kennt das noch jemand: "dunkel war's, der mond schien helle, als ein auto blitzeschnelle langsam um die ecke fuhr ..."? angesichts dieses romantischen mondschimmers würde ich jetzt gerne ein...

[02.06.2008] Neue Mukke .... 2 Tracks "on - the - line"

Veröffentlicht von DeepSociety, vor 3 Monate auf dem Blog deepsociety.over-blog.org

Sou .... die atzen melden sich mal wieder aus dem keller und im gepäck --> zweee neue tracks ... muhahahahahaha .... downloaden - abgehn - und fertich .. [rechtsklick --> speichern unter ...]...

Musikprofil auf lastfm

Veröffentlicht von M.Kupfer, vor 3 Monate auf dem Blog m.kupfer.over-blog.com

Erlaube mir den hinweis auf mein persönliches musikprofil auf lastfm: http://www.lastfm.de/user/mm66/ eine wirklich tolle einrichtung, diese lastfm-homepage! wer es noch nicht kennt: schaut und...

G unit -rider part 2

Veröffentlicht von BigJJ, vor 3 Monate auf dem Blog bigjj968.over-blog.com

Rock History viii: "Konzeptalben"

Veröffentlicht von M.Kupfer, vor 3 Monate auf dem Blog m.kupfer.over-blog.com

Konzeptalben sind so eine sache: ein/e künstler/in oder eine band oder ein zusammenschluss mehrerer künstler/innen produzieren ein album, meist ein doppelalbum mit einer bestimmten grundidee, einem...

Inhale die Zweite

Veröffentlicht von Tý-ska, vor 3 Monate auf dem Blog tyska.over-blog.com

ich dachte mir, ich schmeiß kurzerhand mal einen nachtrag bezüglich des blogeintrags "neuer zavod-song" in die runde. der song ist ja nun schon seit einer ganzen weile veröffentlicht. bei...

Rick Ross - Here i am(mayback music) (new video)

Curse statment zu Tibet

Es ist mir eine große ehre, heute, am montag den 19.05.08., auf der kundgebung am brandenburger tor in berlin mit dem dalai lama eine bühne teilen zu können. geplant ist die performance von zwei...

Joe Rilla 16 bars

Eisheilig - Wird alles gut?

Veröffentlicht von Tý-ska, vor 3 Monate auf dem Blog tyska.over-blog.com

hab ich heute entdeckt. und die antwort lautet: nein, nichts wird gut... tý-ska

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog