Musik
Beschreibt eure CD´s, LP´s, Kassetten, usw.
Es darf natürlich auch über schlechte Musik geschrieben werden.
Die letzten Artikel
Florence - Rabbit Heart
Ich habe wieder mal eine gute Band gefunden mit einer Frontfrau die mich fasziniert. Einfach Wow , und mehr fällt mir nicht ein dazu. Das Lied ist irgendwie anders. Ich bin einfach mal sprachlos....
Flowin immo & les freaqz
Crushing The East
Ich präsentiere euch stolz meine Eintrittskarte zum diesjährigen Filthrock-Festival. Hach, ich freue mich jedes Jahr aufs Neue darauf. Jedes Jahr im September findet in Prenzlau ein, neuerdings...
App-Empfehlung: iDaft
In der Volksmusik-Szene kann man mit bescheuert einfachen Texten und einer eingängigen Melodie echt die dicke Knete verdienen, man muss lediglich mit der sozialen Ächtung klar kommen. Wem diese...
International Youth Philharmonic
Am Samstag, den 27. 6. trafen wir - das Jugend-Sinfonieorchester aus Paderborn, in Haus Neuland, einer Jugendherberge in Bielefeld ein. Die Leute aus Bolton (England) und Le Mans (Frankreich) waren...
Juli 1969: Die Mondlandung und die Welt von David Bowie
Im Sommer 1983 war ich 16 und hörte Bowie's Musik rauf und runter. Das lag nicht zuletzt an dem erst im Frühling 1983 erschienen Album "Let's Dance" - ich war aber auf Bowie auch auf andere Weise,...
An alle Musiker und Musikhörende
Gerade eben fand ich diese Nachricht in meiner Mail. Bitte lesen!!! Hallo zusammen, dieses hier ist kein Newsletter, sondern eine wirklich große Bitte an euch alle an der folgenden Petition des...
We'll Meet Again
Seine Augen waren etwas getrübt und Tränen rollten ihm über die Wangen. Das Singen fiel ihm nicht mehr so leicht wie in den früheren Jahren. Die Hitze im Aufnahmestudio war unerträglich und seine...
Alberto-Der Beatboxschüler Joel