Musik
Beschreibt eure CD´s, LP´s, Kassetten, usw.
Es darf natürlich auch über schlechte Musik geschrieben werden.
Die letzten Artikel
Method Man feat Mary j Blige - You Are all i need
Method Man feat. Mary J. Blige - You're All I Need Checkt ma dieses Video ist zwar schon alt aber immnoch cool
Pitbull - the Anthem featuring lil Jon
Bei meiner suche durch das Internet bin ich auf dieses Video von Pitbull featuring Lil Jon gestoßßen guckt es euch an The Anthem feat. Lil Jon
Snaga und Pillath nicht mehr bei Deluxe Records
Die beiden Ruhrpott Rapper Snaga & Pillath haben sich inzwischen im Deutschrap etabliert und waren bisher bei Deluxe Records unter Vertrag, aus dieser Verbindung gingen das Mixtape "Eine Frage der...
"lights get low" feat.Rick ross & dre - freeway - free at last
Das ist das neue video von freeway featuring dre und rick ross
Wc - This is Los Angeles
Neues von der Westcoast. This is Los Angeles Video guckt es euch an "THIS IS LOS ANGELES" " WC" DIRECTED BY: DAH DAH
La Honda Interview
Hier ist ein La Honda Interview über Eko Fresh ihr neues Label und Rap La Honda Interview Pt1 by wwwHiphopde La Honda Interview Pt2 by wwwHiphopde
Video - Premiere von unheilig
V I D E O - Premiere bei Aderlass U N H E I L I G Liebe Unheiligfans Unheilig Video-Premiere Ich möchte mich bei Euch allen für den unglaublichen Platz 13 in den Media Control Charts bedanken....
Loco d (rapkilla) - echter gangster
Loco D bringt passend zu free Ep sein erstes video raus
La Honda verlässt German Dream
Die ehemaligen German Dream Evangelium Rapper Bero Bass und OJ Kingpin aka La Honda geben in der aktuellen Folge von Mixery Raw Deluxe die ersten Infos zu ihrem kommenden Album "La Honda Nostra",...
Timbaland feat kerri hilson und nicole scherzing - scream
das ist das neue video von timbaland feature kerri hilson und nicole scherzinger. Guckt es euch an und sagt eure meinung