Die letzten Artikel

Rock-History IX (1) The Doors

Veröffentlicht von M.Kupfer im Blog Der-seit-1966-dabei-Blog vor 1 Jahr

Wie ich schon in einem früheren Artikel zum Thema Hippies schrieb: Ich war ein kleiner Hosenscheißer, als Flower-Power und Hippies die Rockkultur prägten. Aber später dann, ausgerechnet in den...

Wer heute noch nicht romantisch war...

Veröffentlicht von Juliet im Blog ylfa . young love for ART vor 1 Jahr

...sollte sich dieses liebenswürdig verspielte Video von Dima Dubson zum Song 'Self Taught Learner' von Lissy Trullie unbedingt anschauen! 'You don't have to say: I love you too. That's not what I...

Return of the great Verve

Veröffentlicht von Joachim Naumann im Blog The Ghost vor 1 Jahr

The Verve - Love is noise (Single) Yepp. Nach ihren großartigen Auftritten bei allen wichtigen Festivals in diesem Sommer, kommt nun zumindest schon einmal die neue Single der ultimativen "The...

The New System

Scars on Broadway Unverkennbar, hier sind Musiker von "System of a Down" am Werk. Wo liegt nun der Unterschied zwischen den beiden Bands, zumal der Wiedererkennungswert nicht besonders gering ist...

The Becks Summer/Christmas Blues Song

Veröffentlicht von c-dog & jam jam jamal im Blog Blog von c-dog & jam jam jamal vor 1 Jahr

Time Life präsentiert!

Vorzeitige Herbsdepression

Brett Anderson - Wilderness Im britischen "iTunes" Store seit einigen Tagen verfügbar, ist das neue Album des ehemaligen "Suede" Sängers "Brett Anderson". Ich wusste bisher gar nicht, das der Solo...

New Metal der Vergangenheit Teil II

Testament - The Legacy Es gibt Bands, die überraschen uns mit einem Album, das so gut ist, dass sie sich den Rest ihrer Laufbahn daran messen lassen müssen. Wenn sie soviel Pech haben wie...

New Metal der Vergangenheit

Megadeth - Peace Sells but who's buying ? Dave Mustaine gehörte einst zu "Metallica", was auf dem "Megadeth" Debut Album noch deutlich zu hören ist, war der Gute schließlich maßgeblich an einigen...

Neulich, Centuries ago

Metallica - Ride the Lightning Die Achtziger waren zweifellos ein Jahrzehnt, in dem "Metallica" echt gute Musik machten. Das mag vielleicht daran liegen, das "Metallica" damals eine Speed Metal...

Emil Bulls – The Black Path

Veröffentlicht von ChrHigh im Blog Shredder Blog vor 1 Jahr

Emil Bulls – The Black Path Mir ist gerade aufgefallen, dass wir auf unserm schönen Blog zu so ziemlich jedem Thema einen Bericht haben, und doch fehlt es uns ein wenig an Musik. Um diesem kleinen...