Die letzten Artikel

Zum Tode von Rick Wright (Pink Floyd)

Veröffentlicht von M.Kupfer im Blog Der-seit-1966-dabei-Blog vor 1 Jahr

Rick Wright, der frühere Keyboarder von Pink Floyd, starb heute mit 65 Jahren an Krebs. In Gedenken an einen ebenfalls Großen der Rockmusik - wenn auch im Hintergrund wirkend - hier ein Video zu...

Johnny Cash - zum 05. Todestag (12.09.2003)

Veröffentlicht von M.Kupfer im Blog Der-seit-1966-dabei-Blog vor 1 Jahr

Anbei das letzte Video eines ganz Großen aus der Rock-History: Johnny Cash mit "Hurt" 26.02.1932 - 12.09.2003 In Gedenken an seinen 5. Todestag am 12.09.2008 stelle ich dieses großartige Video mal...

Seed-Fox wirft Soloalbum auf den Markt

Veröffentlicht von mumie99 im Blog Shredder Blog vor 1 Jahr

Peter Fox, Frontmann der deutschen Reggae-/Dancehall-Band Seed wirft in wenigen Tagen (am 26.09.2008) sein Soloalbum Stadtaffe auf den Markt. Anlässlich der Veröffentlichung des Albums, war Peter...

Foo Fighters - The Pretender

Ich habe gerade mal wieder mit meinem iPod hantiert und mal die Musikdatenbank seit längerem wieder mit Itunes synchronisiert. Okay ein Großteil der Silversurfer unter meinen Lesern wirft jetzt...

Mein neuer Ohrwurm

Zusätzlich zu dem Schnupfen, den ich mir irgendwo bei der Mancademy-Prüfung zugezogen habe, wurde ich heute noch von einem miesen, fiesen, hinterhaltigen und lang andauernden Ohrwurm angefallen....

Sa Dingding

Veröffentlicht von zaggl im Blog  vor 1 Jahr

Mut bedeutet, eine Melodie von Konsonanten tragen zu lassen...wissend, dass nur Vokale dem Reime dienen. > Link

Endlich mal wieder Gitarre

Veröffentlicht von .limo knäcke im Blog die sinnlose welt von .limo knäcke vor 1 Jahr

Moin. Heute hatte ich endlich mal wieder nach sehr langer Zeit Gitarrenunterricht. Ich konnte schon in den letzten 4-5 Wochen nicht sonderlich viel spielen was ich auch direkt gemerkt habe. Ich...

Sprechakt macht Musik

Veröffentlicht von Sprechakt im Blog Sprechakt vor 1 Jahr

Am Sonntag hatte ich eine musikalische "Eingebung". Das ist daraus geworden...: Discover Simple, Private Sharing at Drop.io

[05.09.2008] Großräschen Rock meets HipHop

Veröffentlicht von DeepSociety im Blog AtzenBlog von DeepSociety vor 1 Jahr

Lange nichts passiert hier auf der Page ... Endlich mal wieder ne Neuikeit: Das beste zum Schluß: Eintritt 4 Free ... Außerdem bald hier auf der Page ... Die erste Folge von AtzenKellerTv .... seid...

Gefühle

Veröffentlicht von zaggl im Blog  vor 1 Jahr

> Fühle mich ich jetzt > Möchte sein ich > Ein Zwischending bin ich sein > Frau K unerreichbar noch immer noch > Frau C glücklich sein mit will aber jemand anders fickt > DAS ich bin...Fell