Musik
Beschreibt eure CD´s, LP´s, Kassetten, usw.
Es darf natürlich auch über schlechte Musik geschrieben werden.
Die letzten Artikel
Rock-History IX (4): Eric Clapton
Eric Clapton - der Klapperton-Erich, wie wir seinen Namen so verballhornten, wohl wissend, dass das so einen Großen wie ihn wohl kaum kratzen würde - hatte ich schon bei meinem Beitrag zu Steve...
Luxuslärm – 1.000 km bis zum Meer
Irgendwo zwischen Evanescence, Die Happy und den Guano Apes würden sich Luxuslärm selber einordnen. Nur mit deutschen Texten halt. Ob die Einschätzung stimmt, kann nun auf dem Debütalbum ’1.000 km...
Rock-History IX (3): Steve Winwood ganz früher...
Steve Winwood ist auch heute mit 60+ noch aktiv im Musikbusiness. Der am 12. 05.1948 in Großbritannien geborene Musiker stand schon als Kind mit 9 Jahren in den 50er Jahren auf der Bühne, seine...
Videos von DeepSociety [youtube]
Mal gucken, wieviele zusammen kommen.... --> (Thx ² bcmgeschoss1994 @ Youtube[dot]com)
Curse – Freiheit
Zweimal fast den Echo gewonnen, zweimal fast den Comet, einmal die 1Live-Krone! So zieht Curse im Stück ’Fantastisch’ vom neuen Album ’Freiheit’ eine kleine Bilanz. In ’Gold’ bringt er dann noch...
So Happy Together
Ach was für ein Leben, durch einen Wink des Schicksals hab ich mir gestern, nach dem glorreichen Lautern-Sieg über Fürth, noch glatt die Scrubs Staffel 5 und 6 ausgeliehen. Da Scrubs auch zu...
I don't wanna miss a thing
guten Abend! heute möchte ich mal nicht so viel schreiben, sondern euch einfach mal volgendes mitgeben: Übersetzung: Ich könnte wachbleiben nur um dich atmen zu hören, dein Lächeln zu sehen...
Flobots – Fight With Tools
Die Flobots aus Denver ziehen in den Krieg. Für „die gute Sache“. Gegen das System. Neue Helden braucht das Land. 'Fight With Tools' stellt sie vor! Mit dem Intro 'There's A War Going On For'...
Rock-History IX (2): Jimi Hendrix
Und schon wieder muss ich von einem längst dahin geschiedenen Rockmusiker schreiben (beim nächsten Mal muss es mal einer sein, der noch lebt...): Jimi Hendrix *27.11.1942 - +18.09.1970 Na, seine...