Die letzten Artikel

[08.11.2008] - "10 Jahre DeepSociety"

Veröffentlicht von DeepSociety im Blog AtzenBlog von DeepSociety vor 1 Jahr

Im Jahr 1998 hat es angefangen... DeepSociety wurde durch BigPunkBabba gegründet. Seitdem wurden viele Parties gefeiert und einige TopActs der deutschen HipHopSzene eingeladen (Sido,...

Thrice - The Alchemy Index (Vol. 3&4)

Veröffentlicht von ChrHigh im Blog Shredder Blog vor 1 Jahr

Nach Teil 1 nun hier Teil 2 meiner Kritik zum Album „The Alchemy Index“ von Thrice. Da ich die Band ja hier bereits grob vorgestellt habe kann ich nun direkt loslegen. Vol.3 – Air: Der Opener...

Living in a world without you

Veröffentlicht von mumie99 im Blog Shredder Blog vor 1 Jahr

Es ist schon erschreckend, wie anfällig ich doch für irgendwelche Werbemaschen bin. Okay ich verspüre keine Zwänge irgendwelche Produkte zu kaufen, die per TV-Werbespott beworben werden, das ist...

Vanessa Mae - Destiny

Veröffentlicht von Bunny im Blog Bunny - the sweetBaby vor 1 Jahr

Violinenmelodie ist wunderschön. Techno ist hammer. Beides zusammen ist einfach genial!

When your heart stops beating

Veröffentlicht von .limo knäcke im Blog die sinnlose welt von .limo knäcke vor 1 Jahr

heute einfach mal,w eil ich gute Laune habe und das Lied mir auch gute Laune bereitet: achso und da fällt mir noch was ein, kennt ihr schon das neue Farin Urlaub Racing Team Lied? Die Welt macht...

Billy Talent Rockt

Veröffentlicht von Ronnie im Blog Ronnie' Musik Nachrichten vor 1 Jahr

Billy Talent Rockt! Bei Rock am Ring kommt billy Talent immer ganz groß raus! Das Album Billy Talent 2 ist schon lange der hit! Die fans können es kaum mehr erwarten bis zum ditten album, wenn sie...

30.9.2008

Veröffentlicht von IHG im Blog Blog von Ingo "IHG" G**** vor 1 Jahr

moinsen, was soll eig. der janze ach so erfolgreiche hip hop scheiß??? Wat is so TOLL daran bei schlechter Musik die fein säuberlich digital erstellt wurde in n mikro zu labern??? cie...

Meine Tipps...29.09.2009

Veröffentlicht von IHG im Blog Blog von Ingo "IHG" G**** vor 1 Jahr

sö da bin ick wieda... heute gehtz ma nur um musik: mein esrter tipp für nen gepflegten abend ist six feet under...zumindest wenn man death metal mag. Diese Band ist eig. jenau dat wat man sich aus...

Now That We Found Love

Veröffentlicht von mumie99 im Blog Shredder Blog vor 1 Jahr

Vor einigen Wochen lief der Datedoktor 'Hitch' auf Pro Sieben und beim Rüberschalten blieb ich gegen Ende dort hängen, obwohl ich den Streifen schon 3-4mal gesehen haben. Nunja es gibt wesentlich...

Thrice – The Alchemy Index (Vol. 1&2)

Veröffentlicht von ChrHigh im Blog Shredder Blog vor 1 Jahr

So..., lang lang ist es her seit ich euch eine CD ans Herz gelegt habe, aber hier ist meine zweite Cd-Kritik für euren Lieblingsblog, und ich habs mir nicht gerade einfach gemacht, denn ich ich...