Die letzten Artikel

Rock-History IX (5): Rare Earth, Ten Years After, Focus

Veröffentlicht von M.Kupfer im Blog Der-seit-1966-dabei-Blog vor 1 Jahr

Meine persönliche Flower-Power-Phase war in erster Linie vom sukzessiven Kennenlernen neuer alter Interpreten geprägt. Ich fischte nicht nur im allseits Bekannten (was die Artikel über Steve...

Roger-Waters in Köln!

Veröffentlicht von Roeschen im Blog Blog von Roeschen vor 1 Jahr

Wahrnehmung ist Gott sei dank sehr unterschiedlich! Menschen können im selben Moment am gleichen Erlebnis teilnehmen und es mit eigenen Augen sehen und doch sagt jeder etwas anderes, wie er es...

Peter Gabriel- Konzert -

Diese Woche hatte ich einen fieberhaften Infekt. Nun, Fieber hat ja so gesehen auch immer etwas Positives. Der Körper setzt sich auseinander und die Seele reinigt sich ebenfalls. Seit Donnerstag...

Köln tanzt, hüpft und springt (Fantastischen Vier)

Ich hatte mich gefreut, schon seit Monaten! Worauf? Auf das Konzert mit den Fantastischen 4. Aber eigentlich ging es mir darum, endlich mal wieder was mit Anouk zu unternehmen. Ich hatte sie seit...

With you - linkin park

Veröffentlicht von Bunny im Blog Bunny - the sweetBaby vor 1 Jahr

Passt doch genial zu dem Video ! Linkin Park "With You" I woke up in a dream today To the cold of the static, and put my cold feet on the floor Forgot all about yesterday Remembering I’m...

Jacques Palminger And The Kings Of Dub Rock – Mondo Cherry

Veröffentlicht von Holger Muster im Blog Popshot vor 1 Jahr

Obwohl Jacques Palminger seit gut 20 Jahren Musik macht, erscheint erst jetzt das erste Album unter seinem eigenen (Künstler-)Namen. Dass er mal mit den Punkrockern Dackelblut musiziert hat, ist...

Royal Family of Crystal Tokyo

Du hast jetzt deinen Weg gefunden wie man liebt, halte ihn fest! Wie der Frieden in dir erblüht, und dich wieder schlafen lässt.

Cinderella

Cinderella is the Queen of a Kingdom ! Das passt zu Serenity so perfekt ! CINDERELLA - Sweetbox Cinderella are you really that happy? Cinderella are you really that lucky? I wanna know is your...

Spillsbury – Auf zum Atem

Veröffentlicht von Holger Muster im Blog Popshot vor 1 Jahr

Da sind sie wieder! Drei Jahre nach ’2’ folgt nun ’Auf Zum Atem’. Auf die Charts schielen Zoe Meißner und Tobias Asche aber immer noch nicht. Dafür eckt ihr Power-Pop mit Kritik gegenüber...