Musik
Beschreibt eure CD´s, LP´s, Kassetten, usw.
Es darf natürlich auch über schlechte Musik geschrieben werden.
Die letzten Artikel
Dynamite Deluxe ist da
....mit ihrem neuem Album kommen die Rapper von Dynamite Deluxe nach Dresden!!!!! Das Ticket ist wie immer nicht ganz billig(21,05€ im Vorverkauf), aber im Gegensatz zum Konzert von Nelly Furtado...
Dynamite Deluxe - tnt (Album)
Über das Album Dynamit Deluxe wollte mit dem Album nicht an das vorherige Album anknüpfen und das haben sie auch nicht gemacht. Sie haben wieder mal ein richtig fettes Album rausgebracht und für...
Fettes Bort - Sturm und Drang (Album)
Über das Album Hier hat Fettes Brot ein fettes Album zum Brot verdienen hingelegt (Achtung sollte ein Wortwitz werden). Also das Album geht schon gut ab, mit Hits wie Erdbeben oder Bettina hauen...
Ich bin der Welt abhanden gekommen...
Heute ist so ein Tag. Es regnet, eine Erkältung hat mich erwischt, der Kopf brummt, der Hals kratzt und die Nase läuft. Ein Tag also, um sich in seiner Höhle zu verkriechen. So kleine...
Der schwerste Knopf zu knopfen
Nachdem ‚The White Stripes’ spätestens nach der Euro 2008 mit ihrem Hit ‚Seven Nation Army’ in aller Ohren und Munde waren, bin ich am Montag, dank der Simpsons auf ein neues Lied mit Namen ‚The...
Fernsehsender fail.
Da dachte ich mir, setzte dich heute Abend mal schön vor den Fernseher, zappe ein bisschen rum und bleibe bei einem beliebten deutschen Sender hängen: Es lief eine sehr bekannte und beliebte...
Empfehlung für ruhigere stunden.
Hier mal schnell eine kleine Empfehlung für ruhigere Stunden: Joshua Radin mit Closer bzw. das ganze Album We Were Here. Ich hoffe, es gefällt ;-)
Neuerscheinungen der woche: kaiser chiefs, deichkind, polarkreis 18.
Also heute hat es sich endlich mal wieder gelohnt bei Napster nachzuschauen, was heute alles neu raus kommt. Zunächst wäre da das neue Album Arbeit nervt von Deichkind. Nach den bisherigen Werken...
Polarkreis 18 - The Colour Of Snow
In seinem Blog unter Motor.de freut sich Tim Renner, Chef der ’Motor Entertainment GmbH’, dass nach den durchaus guten CDs von Rainer von Vielen, Herrenmagazin und PeterLicht nun wieder mal ein...
Deichkind - Arbeit Nervt
Die 'Electric Super Dance Band' ist zurück – und macht weiterhin, was ihr Spaß macht. Deichkind arbeiten aber gleichzeitig daran, aus der Band ein Wirtschaftsunternehmen wie die deutsche Blue Man...