Musik
Beschreibt eure CD´s, LP´s, Kassetten, usw.
Es darf natürlich auch über schlechte Musik geschrieben werden.
Die letzten Artikel
Kurz empfohlen #4
Horrorkabinett - Ein Anfang braucht kein Ende Mehr zu höhren, gibt es hier.
Silbermond - Irgendwas das bleibt
Mein neues absolutes lieblingslied, wie mir von der Seele geschrieben...
In Fender-Optik
Für eine echte Band, die nicht nur in Guitar Hero existiert, braucht man neben willigen Leuten auch das ganze technische Equipment. Ich habe gerade bei i-jeriko einen Fender-Shop entdeckt, der...
Schatz halt's Maul
Sven van Thoms inoffizielle Hymne zum morgigen Valentinstag:
Philip Boa: Neues Album "Diamonds Fall"
Erst vor Kurzem habe ich in meiner 90's-Reihe einen Beitrag über Philip Boa veröffentlicht. Und bei meinem Schatzkistenfund bin ich auf meine alten Boa-Mixtapes von 1990-94 gestoßen... Und nun lese...
5.2.09: wieda hier....New and improved
sö...ick lebe noch un hier meen erster Blog der neuen Art: in Zukunft gibts in (un)regelmäßigen abständen meene meinung zu aktuellen un unaktuellen Alben die sich auf meenem PC findn!!! Heute geht...
03.02.1959: The Day the music died
Heute vor 50 Jahren - am 03.02.1959 - starben drei große Musiker der Rock'n'Roll-Ära bei einem Flugzeugabsturz: Buddy Holly, Ritchie Valens und Big Bopper. Buddy Holly, geb. am 07.09.1936 wurde nur...
Nachtblut - Antik
Wie gestern schon angekündigt folgen heute ein paar Informationen zu dem neuesten Stück aus dem Hause Nachtblut. Mit dem Album Antik erschien jetzt das zweite Album der fünfköpfigen...
90 Takte pro Minute
Es gibt wohl doch noch Jugendliche auf unserem Globus, die etwas von Standardtänzen, besonders Walzer, halten. Da kommt ein Mann aus Idaho, USA, bringt sein Debüt-Album bei Atlantic heraus und...