Musik
Beschreibt eure CD´s, LP´s, Kassetten, usw.
Es darf natürlich auch über schlechte Musik geschrieben werden.
Die letzten Artikel
Sophie Hunger - Eine Newcomerin aus der Schweiz
Vor gut 2-3 Wochen wurde ich auf sie aufmerksam, auf die Musik von Sophie Hunger aus der Schweiz. Sophie Hunger, die eigentlich Emilie S. Welti heißt, wurde 1983 in Bern geboren. Ich fand einen...
Mit Superstar in den Frühling cruisen
Der Frühling kann kommen. Die Winterreifen sind von der Karre unten und die Sommerreifen auf den optisch deutlich schöneren Alufelgen aufgezogen. Bis zum offiziellen Frühlingsanfang am 20. März...
The 90's (7): Radiohead
Vor gut 17 Monaten haben sie erst ihr letztes Album "In Rainbows" veröffentlicht (die "Best Of" aus 2008 überspringe ich einfach mal) - zunächst als MP3-Download, bei dem die Fans den Preis...
Blue man group Berlin music awards- Drum Bone
Bitte hören: La Roux- Quicksand
Kurz empfohlen #6
Children Of Bodom - Oops! I did it again Wo wir schon bei gecoverten Stücken waren darf natürlich auch dieses Exemplar nicht fehlen. Zu hören sind die Finnen von CoB mit dem Lied Oops! I did it...
Kurz empfohlen #5
Nachtblut - Alles Nur Geklaut Das Original stammt von den Prinzen. Die Black-Metal-Band Nachtblut hat es gecovert, ich finde es sogar besser als das Original. Mehr zu Nachtblut habe ich hier...
Bleeding Hearts
28.02., Kulturwerkstatt. Bleeding Hearts, die waren GENIAL!! Eine britische Folk/Rock Band (Geige, Gitarre, E-Bass, Schlagzeug), viel gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen..am besten, ihr hört sie...
The 90's (6): The Breeders
Die 90er waren für mich DAS Indie/Alternative-Rock-Jahrzehnt schlechthin. In den 80ern hieß das noch Wave oder Independent. Eine Band, die bereits 1988 als Nebenprodukt der Pixies - hier: Kim Deal...
Wullewupp Kartoffelsupp:-))
Es waren die drei pesten Publikümer...mit diesen Worten verabschiedete sich mein Traummann Helge Schneider von der wunderbar ausgeleucheten Bühne in der Kölner Philharmonie. Nie war sie so...