Musik
Beschreibt eure CD´s, LP´s, Kassetten, usw.
Es darf natürlich auch über schlechte Musik geschrieben werden.
Die letzten Artikel
Subway to Sally- Maria
Ein Nebel schleicht vom Sumpf herauf Auch er will heute Nacht Wie ich bei dir zu Hause sein Er hat das Bett gemacht Das bleiche Tuch ist nass und kalt Wir liegen tief im Tau Ich sterb ein Stück in...
La Roux - In For The Kill (Skream's Let's Get Ravey Mix)
♫ Franz Ferdinand - No you girls ♫
Das Lied aus der neuen iPodTouch-Werbung ist ein hartnäckiger Ohrwurm, der sich kontinuierlich und immanent immer wieder dudelnd durch meinen Kopf ausbreitet: Das alte Lied, welches von The...
Shm-cd vs. Cd
Eine wohl neue Erfindung von UNIVERSAL MUSIC JAPAN ist die hier in Deutschland noch völlig unbekannte Super High Material CD, kurz SHM-CD. Das soll wohl ein neuer CD-Format sein. Hier eine...
Ready for the storm
Das Lied kenne ich schon länger von einer Cd, und von einer Frauenstimme gesungen, auf Youtube habe ich es in dieser Version gefunden und so gefällt es mir noch viel besser. Die Stimme gefällt...
Die Letzte Instanz- Der Garten
"Der Song „Der Garten" lässt nur eine Interpretation zu: Glaube ist ohne Institution möglich. Religion kann jenseits von Kirchensteuer und Fanatismus funktionieren. Die Idee zum Text kam Sänger...
Franz Ferdinand: Neue Singleauskopplung "No You Girls"
Franz Ferdinand hat erst vor ca. zwei Monaten das dritte Album namens "Tonight" veröffentlicht. Die erste Singleauskopplung war "Ulysses": Nun erscheint bald - nach "Ulysses" die zweite...
Neues Placebo-Album "Battle For The Sun" erscheint am 08.06.2009
Bald ist es soweit - noch etwa 2 1/2 Monate, dann erscheint das neue Album von Placebo. "Battle For The Sun" ist erhältlich ab dem 08.06.2009. Nach Ausage des Leadsängers Brian Molko versucht sich...
Kurz empfohlen #8
Sonic Syndicate - Jack Of Diamonds
Sophie Hunger - Eine Newcomerin aus der Schweiz
Vor gut 2-3 Wochen wurde ich auf sie aufmerksam, auf die Musik von Sophie Hunger aus der Schweiz. Sophie Hunger, die eigentlich Emilie S. Welti heißt, wurde 1983 in Bern geboren. Ich fand einen...