Die letzten Artikel

Feierwerk Donnerstag

Veröffentlicht von zaggl im Blog  vor 7 Monate

Donnerstags kommen die Kinder der roten Sonne. Mit ihrem Spielzeug heben sie Menschenmassen, Papierdrachen gleich, in die Lüfte. Wenn haarlose Fesseln im Takt wippen, wenn Augen leuchten und die...

Kurz empfohlen #9

Veröffentlicht von ike im Blog ikes Blog vor 7 Monate

Norther - Forever And Ever

The 90's (8): Björk

Veröffentlicht von M.Kupfer im Blog Der-seit-1966-dabei-Blog vor 7 Monate

Ja, ich weiß, sie ist immer noch aktiv: Die aus Island stammende Sängerin Björk. Björk wurde am 21.11.1965 auf Island in Reykjavik geboren. Bereits mit 5 Jahren besuchte sie die Musikschule...

Eluveitie streamen "Evocation"

Eigentlich sollte das neue Akustik-Album "Evoaction I: The Arcane Dominion" der schweizer Folk-Metaller Eluveitie am 11. April erscheinen. Aufgrund von produktionstechnischen Schwierigkeiten...

Gute Laune Lied

Veröffentlicht von Mina im Blog Blog von Mina Alltägliches Leben vor 7 Monate

Ich war ja auf der Suche nach einem lied bei dem man sofort Gute Laune kriegt. Anfangs als Kinderlied gedacht, dürfte das jetzt gern in diversen Lokalen gespielt werden. Zur Zeit auch bei uns in...

Die Firma - Mosaik

Veröffentlicht von multi im Blog multitasking in der virtuellen realität der gegenwart vor 7 Monate

Musik verbindet ja bekanntlich uns Menschen. Musik trägt Freude, löst Ängste, macht Mut, gibt Kraft, informiert, verbindet.

Heavy-Metal-A-Capella

Heute möchte ich euch eine Band vorstellen die (laut wiki) weltweit einzigartig ist. Die Rede ist von Van Canto, einer deutschen A-capella-Metalband. Ich bin vor einigen Tagen im Netz über die fünf...

Eisblume- Was macht eine guten Künstlerin aus?

Veröffentlicht von Seelengefaehrtin im Blog Blog von Seelengefaehrtin vor 7 Monate

Ihr habt bestimmt schon von ihr gehört. RTL 2 spielte ihr Lied "Eisblumen" in der Monatsvorschau und auch im Net mach sie von sich Reden. Aber ich muss sagen, ich bin nicht begeistert. Vor etwas...

Subway to Sally- Maria

Veröffentlicht von Seelengefaehrtin im Blog Blog von Seelengefaehrtin vor 7 Monate

Ein Nebel schleicht vom Sumpf herauf Auch er will heute Nacht Wie ich bei dir zu Hause sein Er hat das Bett gemacht Das bleiche Tuch ist nass und kalt Wir liegen tief im Tau Ich sterb ein Stück in...