Musik
Beschreibt eure CD´s, LP´s, Kassetten, usw.
Es darf natürlich auch über schlechte Musik geschrieben werden.
Die letzten Artikel
Elektriker
So morgen will die Elektrikerfirma mal kommen und sich meine Telefondose angucken. Die gleichen die wohl das letzte Mal auch die Wohnung meines Vormieters abgenommen haben. Na mal gucken was daraus...
Eva k. Anderson - Sound of Silence
Ein ganz toller Song der mir zur Zeit sehr gut gefällt. Die Lyrics : An early morning climbed the sky When I met an old Greek farmer’s wife Could not understand a word she said We spoke with our...
A Song for Halloween
Das ist ein Lied von einer meiner Lieblingsbands, das ich immer wieder gerne zu Halloween höre.
Confortably Numb
Bin heute ganz zufällig bei You Tube auf dieses Lied gestossen, und die Stimme hat mir irgendwie gleich total gut gefallen, erinnert mich ein bischen an Tanita Tikaram. Ein schöner Song in dieser...
Dienen ! Ich und Ich
Das geht an alle die sich angesprochen fühlen ...
Sonata Arctica
Eine Gruppe die immer wieer mein Nerv trifft Eins der schönsten Loveballads The Misery Ein Lied was mich irgendwie grad am meine Situation in der Familie erinnert. ggg nicht 100 % nur schematisch...
Anette Louisan - Das Erwachen
Ich bin zwar kein Fan von Anette Louisan, aber mir taugt das Lied, das ist einfach genial, darum umso authentischer umso einfacher im leben ggg
Eis... Eis... Eiskalt
jetzt bin ich auf dem CULCHA CANDELA konzert wahrscheinlich fängt jetzt erst die vorband an, und um 21 uhr tritt culcha auf *freu* natürlich kommt noch ein nachtrag zu dem ausmaß der monsta jungs ^^
Legendenweber - Cuirina
Mir gefallen wie ja schon so oft erwähnt, aussergewöhnliche Lieder, von A bis Z ...so auch märchenhafte Bardenlieder aus vergangener Zeit. Waren mittelalterliche Romane ja mal meine grosse...
Rap around the world