Angemeldet als: | Logout
34 Blog-Mitglieder, verwaltet von jano-k
Hier könnt Ihr eure Lieblingsmusik vorstellen. Erzählt von Konzerten, Erlebnissen oder vielleicht sogar Treffen mit euren Idolen.
Beschreibt eure CD´s, LP´s, Kassetten, usw.
Es darf natürlich auch über schlechte Musik geschrieben werden.
Veröffentlicht von BigJJ, vor 29 Tagen auf dem Blog bigjj968.over-blog.com
Vorsicht geboten beim Einbinden von Videos in Homepage oder Blog
Veröffentlicht von Sprechakt, vor 1 Monat auf dem Blog sprechakt.over-blog.net
So leicht man bei youtube und co. auch musik- und andere videos in die eigene website einbinden kann - legal ist es nur, wenn das video nicht lizensiert ist. dann bleiben aber nur noch private...
dieser beitrag ist all jenen gewidmet, die sich auf der suche nach beethovens brief an die „unsterbliche geliebte“ auf meine seite verirrt haben und bislang nicht fündig geworden sind. in einem...
Veröffentlicht von Joachim Naumann, vor 1 Monat auf dem Blog ghost.over-blog.com
iron maiden - somewhere back in time best of alben gehören nicht gerade zu den alben, die man unbedenklich empfehlen kann. auf der einen seite stehen die fans, die der band seit jahren treu sind,...
kennt das noch jemand: "dunkel war's, der mond schien helle, als ein auto blitzeschnelle langsam um die ecke fuhr ..."? angesichts dieses romantischen mondschimmers würde ich jetzt gerne ein...
Veröffentlicht von DeepSociety, vor 1 Monat auf dem Blog deepsociety.over-blog.org
Sou .... die atzen melden sich mal wieder aus dem keller und im gepäck --> zweee neue tracks ... muhahahahahaha .... downloaden - abgehn - und fertich .. [rechtsklick --> speichern unter ...]...
Veröffentlicht von M.Kupfer, vor 1 Monat auf dem Blog m.kupfer.over-blog.com
Erlaube mir den hinweis auf mein persönliches musikprofil auf lastfm: http://www.lastfm.de/user/mm66/ eine wirklich tolle einrichtung, diese lastfm-homepage! wer es noch nicht kennt: schaut und...
Veröffentlicht von BigJJ, vor 1 Monat auf dem Blog bigjj968.over-blog.com
Veröffentlicht von M.Kupfer, vor 1 Monat auf dem Blog m.kupfer.over-blog.com
Konzeptalben sind so eine sache: ein/e künstler/in oder eine band oder ein zusammenschluss mehrerer künstler/innen produzieren ein album, meist ein doppelalbum mit einer bestimmten grundidee, einem...
Veröffentlicht von Tý-ska, vor 1 Monat auf dem Blog tyska.over-blog.com
ich dachte mir, ich schmeiß kurzerhand mal einen nachtrag bezüglich des blogeintrags "neuer zavod-song" in die runde. der song ist ja nun schon seit einer ganzen weile veröffentlicht. bei...