36 Blog-Mitglieder, verwaltet von Martha Sommerfeld
Gedichte sind das Tor zur Seele. Egal, ob in geflügelten Worten oder ganz direkt - wenige Worte zeigen den Spiegel unserer Gedanken und Empfindungen und formen sich mittels der Phantasie zu einem großen Ganzen.
Hier wird's nun lyrisch!...
Veröffentlicht von ToraT, vor 26 Tagen auf dem Blog torat.over-blog.net
ein schatten malt sich an die sonnenseite komm rein ich warte -nicht- auf dich meine verspielten tage schenke ich dir als -unterpfand-
Veröffentlicht von Kadda, vor 26 Tagen auf dem Blog everybodys.fool.over-blog.net
und schon wieder sitze ich hier an meinem schreibtisch in meinem dunklen zimmer mit geschlossener tür draußen der rauschende verkehr und irgendwo in der ferne eine kirchenglocke nach außen scheint...
Veröffentlicht von Kadda, vor 26 Tagen auf dem Blog everybodys.fool.over-blog.net
schon wieder diese gedanken schon wieder diese schmerzen alles dreht sich mein herz rast noch einmal seh ich mein leben vor meinen augen es war einsam bestand nur aus lügen alles nimmt mal ein...
mein kopf ist leer denke an nichts mehr warum sind sie gegangen? irgendwas lief schieß werde jedoch nie den grund erfahren können sie mich nicht einfach fertig machen? mich beleidigen, mich...
Veröffentlicht von ToraT, vor 26 Tagen auf dem Blog torat.over-blog.net
meine träume in meiner welt die erinnerung daran fordert ihren raum ich warte auf jemanden in dir der nicht kommen wird
Veröffentlicht von fak, vor 27 Tagen auf dem Blog friedrichshainer-autorenkreis.over-blog.org
war kein pflegeleichtes liebchen, nicht ganz recht im oberstübchen, frust im alkohol ertränkt. machte irre, kranke sachen, musste lauthals drüber lachen, kurz bevor ich mich erhängt. habe liebe...
Veröffentlicht von Slov, vor 27 Tagen auf dem Blog lyrik.over-blog.com
ohne männer, glaub mir dies, schafft technik uns ein paradies. du müsstest nie mehr trocken laufen; kannst viele höhepunkte kaufen. orgasmen, langen, vielen, dienen sechs patentierte...
Veröffentlicht von Markus1803, vor 27 Tagen auf dem Blog rettungsanker.over-blog.net
So nun ist dann auch bald schluß mit der vorstellerei ;-), aber ich sehe das mal als vertrauensvorschuß !? und warum heißt dieses blog nun "rettungsanker"? du kannst es nicht denken? na weil ein...
Veröffentlicht von Markus1803, vor 27 Tagen auf dem Blog rettungsanker.over-blog.net
Nun möchte ich beschreiben, was ich mir beim aufbau des blogs gedacht habe. das headerbild zeigt einmal meine liebe zur natur und da im besonderen zum meer! und "rein zufällig" auch zu einem meiner...