Gedichte

40 Blog-Mitglieder, verwaltet von Martha Sommerfeld

Gedichte Gedichte sind das Tor zur Seele. Egal, ob in geflügelten Worten oder ganz direkt - wenige Worte zeigen den Spiegel unserer Gedanken und Empfindungen und formen sich mittels der Phantasie zu einem großen Ganzen.
Hier wird's nun lyrisch!...

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

Egoist

Veröffentlicht von Kadda, vor 14 Tagen auf dem Blog everybodys.fool.over-blog.net

warum stellt ihr mir immer wieder diese dummen fragen ihr könntet meine antwort doch eh nie vertragen so ignorant wie ihr seid tut es mir schon fast leid euch jemals als freunde bezeichnet zu...

Faszination licht

Veröffentlicht von KRASSER ALOIS, vor 15 Tagen auf dem Blog krasser-alois.over-blog.com

licht ist wie feuer eines der bedeutendsten phänomene aller kulturen die entwicklung von leuchtmittel begann mit der nutzung des feuers um ca 400 000 v chr als fackel 1000 v chr wurden zum ersten...

Kriegserklärung an das Leben

Veröffentlicht von Streuner, vor 15 Tagen auf dem Blog streuner.over-blog.com

Willkommen in meiner seele fremdes wesen das buch wurde aufgeschlagen, nun musst du's lesen tritt herein und entdecke eine höllenfahrt meine dunkelsten geständnisse werden hierrin aufbewahrt...

Achtet auf eure Kinder

Veröffentlicht von Carolinee, vor 15 Tagen auf dem Blog carolinee.over-blog.com

dieser tage ist wieder mal ein junger mensch gegangen tödlich verunglückt mit dem auto gerade 21 jahre. ich war und bin immer noch erschüttert. dabei fällt mir ein link achtet auf eure kinder hast...

Türen öffnen

Veröffentlicht von Karen, vor 1 Monat auf dem Blog labyrinth.over-blog.com

Räume betreten ohne scheu und aufmerksam vorwärts gehend neues erfahrend jäh reißt der boden auf und verschwindet im nichts abstürzen, den freien fall spüren schreien fallen, fallen was fängt dich?...

Im Stillen lärmt...

Veröffentlicht von fak, vor 16 Tagen auf dem Blog friedrichshainer-autorenkreis.over-blog.org

im stillen lärmt es lautlos das helle verbirgt das schwarz ein haufen verfressener falken das leichte hebt auf den tag. ein brauner hund wär' nicht braun wenn kanarien im winter lachten fische...

Zwanzig uhr

Veröffentlicht von fak, vor 17 Tagen auf dem Blog friedrichshainer-autorenkreis.over-blog.org

der blumentopf auf dem schreibtisch hypnotisiert die handkante komm ein hieb mach den bukowski sag dem leben es würgt während letzte nachrichten meine magenwände in zahntaschen stülpen zittert die...

(238) luftbild

Veröffentlicht von Slov, vor 10 Tagen auf dem Blog lyrik.over-blog.com

hinter unserm horizont hängen cumuluswolken höher sei mein pilot bevor wir in ihnen versinken wer gerade aufblickt sieht unsere spur (slov ant gali)

(237) tiefe leere

Veröffentlicht von Slov, vor 11 Tagen auf dem Blog lyrik.over-blog.com

den alten brunnen gefunden doch eimer um eimer bleibt leer ich sing schon seit vielen stunden niemand hörts und ich braucht´ es so sehr versuche es immer wieder doch es bleibt die trockenheit...

(234) Letztes Lied

Veröffentlicht von Slov, vor 14 Tagen auf dem Blog lyrik.over-blog.com

jetzt must du gehen, nimm was du brauchst, du kostest zeit und was du dir erhalten willst, packs ein, der weg ist weit. drüben steht dein waisenkind mit colt es hat ein breites feuer ausgerollt....

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog